gibt es die als co2?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2003 um 01:26) ist von NightForceOne.

  • den schaft bauen ist kein problem nur den ganzen mist dan da reinzubauen das ist dsa problem!! gibt es dafür anleitungen !?
    auserdem drau ich mich net richtig drann so ein system zu kaufen ich mach das bestimmt kaputt ! :confused2:

    Teipan

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Das 1077System ist mit 2 oder 3 Schrauben vom Schaft gelöst. Was sollte da kaputt gehen? Nur beim ablösen des Korns aufpassen, da es auch zur Arretierung des Laufes dient ;)

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hai *Teipan*

    FRANKONIA bietet Holzlochschäfte an,indem ein geübter Bastler
    eine 1077 einbetten kann...und noch nicht mal teuer ;)
    Du solltest aber schon mit Schieblehre,Stechbeitel,Fräser und
    Schmiergelpapier vertraut sein...und dann noch Porenfüller,Lack
    (jeden kannst nicht nehmen...) usw.

    Nur mal so als Tip :new16:

    Nicht :schluchz: vieleicht kommt deine "Lady" mal mit :F:


    Gruß von der Waterkant alle Macht dem :F:

  • Hmmm, ist das alles, was kommt?
    Muß ich selber in den Keller gehen? ;)

    Die Grundmaße gibt´s im Internet, und vor dem Besuch beim Waffenhändler immer schön die Schieblehre , ein Blatt Papier und einen Bleistift einpacken ...

    @ Teipan:
    Wenn man die 1077 zu Grunde legt, so hat man den Schaft und die nötigen Abmessungen, die nötig sind, um das Sys in einen neuen Schaft einzubetten...

    Entweder die nötigen Aussparungen in einen "Holzklumpen" übertragen, oder 2 Hälften angertigen, die am Ende dann zusammengeleimt werden...

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hai Willy

    Zitat

    Hmmm, ist das alles, was kommt?
    Muß ich selber in den Keller gehen?

    Wenn nicht die nötigen Euronen hast,bzw. einen Dailer der
    die Wunschwaffe mit :F: anbietet...bleibt dir wohl nicht's
    anderes übrig als in den Underground zu gehen :n4:
    (sprich:Keller und dann Feile und Säge quälen :)) )


    Gruß von der Waterkant alle Macht dem :F:

    Einmal editiert, zuletzt von NightForceOne (10. September 2003 um 01:28)