Suche Metzger Messer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2016 um 20:50) ist von Hanfpanzer.

  • Hallo Leute,

    Ich bin auf der suche nach einem großem Fleischermesser mit großer Klinge und kleinem kurzem Griff. Leider habe ich noch kein solches Messer in einem Online-Shop gefunden. Womöglich suche ich auch mit der falschen Bezeichnung?
    Gesehen habe ich diese Fleischermesser überwiegend in Südamerika auf Fleisch- und Fischmärkten oder bei lokalen Händlern.
    Auch zu sehen in dem Film "Liebesgrüße aus Peking" (1994) mit Stephen Chow.


    Könnte mich jemand bei der Suche unterstützen und eine Preisspanne nennen, zu dem man sowas erwerben könne?

    Viele Grüße

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Das "Thai Butcher" überzeugt mich von der Optik bisher am meisten. Leider sind bei allen Messern keine genaueren Angaben zum Material enthalten, und bei dem Preis erwarte ich auch nichts besonderes.

    Jedoch Optisch sehr schönes Teil, das sehr bald seinen Platz in der Vitrine oder als Geschenk finden könnte.

    Noch einmal einen großen Dank an alle.

    Viele Grüße
    Hanfi

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.