Adlols social media Präsenz

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 28.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2017 um 18:41) ist von Caederre.

  • ja :D war das erste was mir aufgefallen ist
    ausgepackt, akku dran -> boah ist die gemein :D

    hat "nur" 0,8 J -> daher SAEG
    aber: die amoeba serie hat einen chip verbaut, der bei einmaligem tippen den kompletten schußprozess automatisch durchführt -> relativ schnelle schussfolgen sind möglich :D

  • die amoeba serie hat einen chip verbaut, der bei einmaligem tippen den kompletten schußprozess automatisch durchführt -> relativ schnelle schussfolgen sind möglic

    Ich sehs schon kommen, noch ein paar Jahre hin, dann fragen sich die Airsoftler gegenseitig welches Betriebssystem sie auf der Flinte haben....und ob sie Wlan hat. *lol*

  • Ach, wer es noch nicht kennt...aber bitte bis zum Schluss angucken

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Target - catch the enemy leader

    Ziel des Spiels ist es, den gegnerischen Teamführer zu "fangen" und in seine eigene Basis zu bringen. Der Teamleader darf schießen bis er selbst getroffen wurde. Innerhalb von 30 Sekunden kann der gefangene Teamführer eingesammelt werden. Solange man ihn (oder sie) hält ist er gefangen und nicht zur Gegenwehr fähig. Der Spieler der den gefangenen Teamführer zur eigenen Basis bringt darf nicht schießen.

    Alles in allem ein sehr spaßiger Spielmodus

    https://youtu.be/nGDF0baYXFk

  • Ich habe ein Softair-MG mit Patronengurt und in dem Patronenkasten ein Hicap-Magazin mit Rohr zum Gewehr.
    Da passen locker >2500 BBs rein. :D

    Mieze befreien könnte der Renner werden. :)

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Und wieder etwas aus der bekannten Indoor-location

    Collect
    Ziel des Spiels ist es alle eigenen Behältnisse einzusammeln. Über das ganze Spielfeld sind rote und blaue Behältnisse verteilt (Team rot sammelt rot und Team blau eben blau).
    Sammeln darf aber nur ein Spieler pro Team (der mit der Warnweste). Seine jeweiligen Teamkameraden versuchen ihm den Weg zu den Zielen zu bahnen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo ihr lieben Blei- und Kunststoffbeschleuniger,

    nach längerer Zeit der Abstinenz bin ich endlich dazugekommen, mein Videomaterial vom letzten Spieltag (zumindest teilweise) zu verarbeiten.

    Gespielt wurde "Domination". Ziel des Spiels ist es möglichst viele Fahnenmasten zu erobern.
    Ein Mast gilt erst als erobert, wenn die Fahne ganz nach oben gezogen wurde.

    Neu an diesem Video ist, dass ich an dem Kameragehäuse verschiedene Veränderungen vorgenommen habe. Beispielsweise läuft die Actioncam jetzt mit Unterstützung einer Powerbank wodurch ich ca 10 h durchfilmen kann. (bzw bis die Karte voll ist... :D )
    Um das Kabel in die Kamera stecken zu können habe ich ein Loch in das Schutzgehäuse gebort. Dadurch ist der Ton jetzt besser zu verstehen.

    Viel Spaß beim Anschauen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,

    es hat sich Material angehäuft. Dadurch werden die nächsten Monate wöchentlich Videos rund um airsoft, outdoor-aktivitäten uvm. veröffentlicht.

    Beginnen möchte ich mit einem airsoft video aus Frankreich. (Munchhouse, Alsace) Bei diesem Event entstand auch das Bild, mit dem ich in der aktuellen WOM vertreten bin.

    Spielmodus:
    Jedes Team hatte 6 "Bomben", welche in das gegnerische Camp gebracht werden mussten. Dem Team, welchem das als erstes gelingt, gewinnt diese Runde. Die gegnerischen Bomben können auch aus dem eigenen Camp wieder entfernt werden.
    Es handelte sich um ein sehr forderndes Spiel. Feldspieler mussten sehr viel rennen um die "Bomben" zu platzieren und zum anderen mussten defensive Spieler in der Verteidigung auf der Hut sein vor Spielern, welche sich um das Hauptgeschehen herumschleichen wollten.
    Das Ganze fand bei Hochsommerlichen Temperaturen statt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das hab ich mir auch gedacht als ich da oben war
    Die drei entstandenen Fotos haben mich eines besseren belehrt
    Aus Richtung des Gegners ging es einigermaßen
    Kamen die aber von links hatte ich nur den Vorteil der Reichweite.