Hilfe! Federverwechslung V-Mach

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2016 um 19:34) ist von deAlessandro.

  • Hi, ich benötige mal Hilfe. Hat Jemand von euch die Maße der V-Mach Feder in 7,5 Joule. Drahtstärke und Windungen.
    Kann sie nach 3 Jahren nicht mehr auseinander halten. Original Weihrauch und V-Mach.

    Gruß Björn

    "Achtung" ich bin ein Magnet für Idioten und suche auf diesem Weg Gleichgepolte!!! :pinch:

  • Das müsstest du bei der schwarzen V-Mach Federführung merken. Die V-Mach Feder sollte etwas strammer gehen und das von beiden Seiten. Die Weihrauch Federn waren bei mir alle asymetrisch und gingen unterschiedlich leicht auf die schwarze V-Mach Federführung.

  • Also ich würde meine original Feder aus der Weihrauch nach 6 Jahren erkennen , die war nämlich lieblos angeschnitten und nicht angelegt ! Ich glaube nicht das V-Mach so einen Schrott ausliefert oder ??
    Leider kann ich mit den Maßen nicht dienen.

      Field Target - Thüringen " SSG - Südharz "

  • Hi, danke schonmal für die Antworten.
    Das in meinem Fall die Federenden in beiden Fällen anliegen ist denke ich klar
    Beide lassen sich von der Wicklung her gleich über die vordere Federführung schieben. Eine von beiden hat 2,80mm im DM.

    Gruß Björn

    "Achtung" ich bin ein Magnet für Idioten und suche auf diesem Weg Gleichgepolte!!! :pinch: