Anfänger braucht Hilfe bei Fachbegriffen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2016 um 18:02) ist von LEP FAN.

  • Jo aber augenscheinlich nur, weil ihm die zuwenig Schmackes haben ... aber gut, wir hatten früher mal Zeiten da wäre für sein eigentliches Ansinnen eine wochenlange Sperre fällig gewesen ... die Zeiten ändern sich anscheinend

  • Auch auf die Gefahr hin das der TS eigentlich ein Popkornverkäufer ist der seinen Umsatz steigern will wurden solche Fragen von Neulingen auf früher erstmal ohne Sperre beantwortet.
    Es kam halt so wie heute ein Hinweis auf die Wirksamkeit und vor allem Rechtslage eines solchen Ansinnens.
    Erst wenn dann Antworten kamen wie:
    " Ist mir doch s... egal ihr P.., ich mach das trotzdem so. Ach ja welche Diabolos sind am besten gegen Katzen?"
    War dann meisten Schluss mit dem TS, aber das wird wohl heute noch genauso sein.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!