Knallpatronen Kaufen - aber welche ???

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2003 um 00:22) ist von William Munny.

  • Bald ist Silvester und deshalb will ich mich schonmal mit Knallpatronen und Signaleffekten bei http://www.Kaehny.de eindecken .

    >> hier der Link zu Munition - bitte klicken <<

    meine Frage welche Knallpatronen empfehlt ihr ?

    1. 6mm kurz Umarex oder RWS
    2. 8mm Pistole Umarex oder Fiocchi oder RWS
    3. 9mm Revolver Umarex oder Fiocchi
    bei 9mm PAK gibts ja nur die Umarex/Fiocchi und die soll ja laut diesem Forum sehr gut sein :)

    4. und gibt es im Internet noch einen günstigeren Anbieter als http://www.Kaehny.de ? (Brille Fielmann Munition http://www.Kaehny.de *lol*)

    :huldige: schonmal vielen Dank im vorraus :huldige:

    Gruss Peace :winke:

    :johnwoo: :deal: :crazy3: :new2: :ban: :knast:

    Einmal editiert, zuletzt von Peace (2. September 2003 um 16:04)

  • Also,

    bei 6mm hatte ich weder mit RWS noch mit Umarex Probleme.
    Bei 8mm würde ich zur sicherheit RWS oder Fiocchi nehmen!
    (oder schau mal bei eGun dort biete ein uns bekannter Meister auch 8mm Patronen an die sind auch nicht schlecht! ;) )
    Bei den 9mm Revolver hatte ich letztes Jahr bei Umarex einige aussetzter ich kann nur sagen wenn die Teile G.O.P. eingestanzt haben besser nicht kaufen ich werde dieses Jahr Wadi nehmen glaube ich.
    Die 9mm P.A. von Umarex/Fiocchi sind gut, besser aber gleich RWS, auf keinen fall Umarex G.O.P. !

    Günztiger nicht aber gleichwertig denke ich Teutenberg da habe ich letztes Jahr sehr günztig RWS 9mm P.A. her bekommen (was er liefert hängt aber davon ab wo er billig einkaufen kann am besten vorher anfragen welchen Hersteller er momentan liefert!)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (1. September 2003 um 20:47)

  • Bei 8 mm sind die IWG Mercury ein guter Tipp !

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    meine Frage welche Knallpatronen empfehlt ihr ?

    welches kaliber hat denn deine waffe? ??? ich meine wenn ich dir die 6mm umarex empfehle, aber du hast eine 9mm etc. , naja...

    falls du eine 9mm p.a. hast kann ich mich nur anschließen: auf keinen fall die g.o.p. - macht nur probleme :evil:

  • Zitat

    Original von BashiR

    welches kaliber hat denn deine waffe? ??? ich meine wenn ich dir die 6mm umarex empfehle, aber du hast eine 9mm etc. , naja...

    falls du eine 9mm p.a. hast kann ich mich nur anschließen: auf keinen fall die g.o.p. - macht nur probleme :evil:

    die Kaliber stehn doch da
    . 6mm kurz -
    2. 8mm Pistole
    3. 9mm Revolver

    Ich habe mehrere Waffen :crazy3: für Silvester wobei ich für Signaleffekte hauptsächlich einen 6mm Platz Revolver einsetze, mit den größeren Kalibern 8 und 9mm wird nur zum Spaß geschossen, und zur Abwehr von wilden Tieren (siehe Bild)*lol* trozdem Danke für eure Tips :huldige:

    Gruss Peace :winke:

    :johnwoo: :deal: :crazy3: :new2: :ban: :knast:

    Einmal editiert, zuletzt von Peace (2. September 2003 um 16:14)

  • 6 mm: Umarex. Die RWS sind hier nicht besser - nur teurer.

    8mm: ganz klar Mercury. Haben am meisten Bums und repetieren daher auch in ältere Waffen sauber durch.
    Die billigen 8mm von Egun haben zu wenig Power. Wenn Du mit Kompensator (zum testen im Keller) schiesst, sind sie aber OK.

    9mm PAK: RWS. Top Qualität. Gleichmässiger Gasdruck. Alternativ Mercury falls du viiieeel Power brauchst.

    Gruß von JoWag :winke:

  • Fiocchi :huldige:

    Bessere Preis/Leistung gibts derzeit nicht. Sind generell die besten die ich je hatte, und ich hatte schon viel. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich recht unkritische 9mm PAK Waffen habe.

  • die mercury 9mm revolver sind echt stark . in meinen 2,5 zoll lauf revolver
    zu stark . ab und zu konnten deshalb die signalsterne nicht gezündet werden .

    ciao crossi