Piexon Guardian Angel 3

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2017 um 23:27) ist von Kentucky.


  • hoffe für dich, du hast die rosa Ausführung (s.o.) bestellt, denn ...

    http://2eyqy5e5epr3b3rhc2fzvr38.wpengine%e2%80%a6tny_Select1.jpg

    (soll da nach die Mädels ja ganz wild machen ... :thumbup: :-D)


    :D :D
    Hätte ich das mal vorher gewusst, habe mir jetzt das langweilige Schwarze bestellt, aber vielleicht kann man das ja noch umtauschen... Wie gesagt, wenn es denn ankommt, laut Frankonia kann alleine die Beantwortung meiner Mail 10 Tage dauern, die scheinen viel zu tun zu haben :D

  • Ich hol das mal wieder rauf.

    Mittlerweile hab ich den GA3 bekommen (eigentlich schon vor ein paar Monaten) und vor ein paar Wochen ist auch die Laserzielhilfe eingetroffen.

    Also allen Unkenrufen zum Trotz finde ich das Ding äusserst praktisch.
    Der Laserpunkt ist schön hell und genau dort wo er sein soll, Kimme/Korn aufsitzend.

    Wobei es bei der "Streuung" des Reizstoffes auf ein paar Meter eh nicht so genau gehen dürfte.
    :)

    Der Schalter ist gut bedienbar, nicht zuletzt weil die "Klappe", die auf den meisten Bildern im Netz zu sehen ist, scheinbar weggelassen wurde.
    Für mich ein Pluspunkt, weil eine versehentliche Betätigung bei dem flachen Schalter ohnehin ausgeschlossen ist.

    Alles in Allem ist der Guardian Angel 3 ziemlich gelungen, auch wenn man über das Design streiten kann.
    Ich finds sehr innovativ und auch formschön.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol: