Lieferdauer Weihrauch HW37

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 30.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2018 um 09:56) ist von Chris_SSW.

  • so, hier ist das gute Stück

    im Vergleich mal mit meinem alten Mauser K50 , ein Sechsschüsser 9mm RK, der damals schon als kompakt galt.

    ( gibts gebraucht manchmal günstig, schadet nicht sich so einen als Reserve zuzulegen )

    Gewicht geladen 630 gr gegen den HW88 mit geladenen 310 gr

    fehlt noch ein optisch toller Mündungsschoner (Hallo Weihrauch: ooohne Schliiitz )

  • die Links zur Pistolenmunition P.A.K. sind nutzlos, die gibts auch so überall zu kaufen

    wie bereits geschrieben, meist nur Selbstabholung oder sauteurer Versand

    9mm R.K. Muss es sein

    ansonsten, für Revolver, könnte man bei SWS noch die Victory Pepper bestellen, für 11,95 je Packung, plus 11,90 E für den Gefahrgutversand :

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/35669

    http://www.sportwaffen-schneider.de/popup_image.php/pID/35669

    vielleicht so übergangsweise, bis man mal wieder orig. Walther Pfeffer für Revolver bekommt ...


    ansonsten hab ich in einem Shop gelesen : "wieder lieferbar ab 17.04.2017", die Walther Pfeffer RK ...

    aber keine Ahnung, ob das irgendwie verlässlich darauf hinweist, dass dann vllt. wieder eine neue Charge auf den Markt kommen soll seitens Umarex ... (müsste man vielleicht Uma oder ein PW-Store fragen)

    bei egun gibts momentan die Walther RK für läppische 35,- Euro pro 10er Packung ...

    aber hey, dafür entfällt der "sauteure Versand" : "Keine Versandkosten" ... ;)


    p.s. : oooh, ein bißchen langweilig im Moment :( (so mit Threads a la "Welche Holster nutzt ihr für eure SSW ?" :sleeping::D ) da war man jetzt ein doch kleines bißchen verwöhnt die letzten 2 - 3 Tage, durch "Superhelden mit bloßen Händen gegen Killermaschinen"- Gemetzel ... bitte deshalb um Beachtung meiner Signatur :D;)

    p.p.s. :

    Brünierung ist komisch schleierig. mit WD40 und Ballistol geputzt und Putztuch wird schwarz
    färbt schon die Farbe ab.


    sieht ja in der Tat nicht ganz so schön aus ... das kam jetzt aber nicht erst durch das WD40, sondern war vorher schon ein bißchen so ?

  • Leute, einer ist noch lieferbar:-) Wer will noch mal .... wer hat noch nicht .....


    ..ist doch nicht der 88er ... :(

    aber ich bin kein Revolver Fan - würde dann statt dessen die PK380 holen ... ^^

  • Ja, aber auch nicht schlecht, PK380 kann ich empfehlen, mit der Walther Pfeffermunition läuft das Teil bestens.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • wobei einen das schon wundert, oder ...

    ich meine dass da tagelang 4 Stück drin stehen ... und nicht bestellt werden ?? ?(

    wo dauernd lamentiert wurde "heul, nirgendwo zu finden, rabäääh ..."

    kooomisch ... ?(

  • Ich hab doch meine Brille auf, da stand vorhin 1 Stück, wer weiß was ich da wieder gesehen habe :)

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • hier sehen wir die unschöne Oberfläche Nähe Griff, nicht wegputzbar


    ..mal gerade so richtig gesehen , also gut sieht anders aus , geht die wieder retour ... ?( , ist ja viel Geld für sowas ....

  • hier sehen wir die unschöne Oberfläche Nähe Griff, nicht wegputzbar

    ..das sieht ja zudem auch noch nach einem Gußfehler aus...den würde ich nicht behalten wollen...Oberfläche wie eine Mondlandschaft (ok, ein wenig übertrieben, aber glatt ist anders).

  • die bleibt weil die Mechanik super geht

    mach ich mit Vaseline ringsum Fingerabdrücke drauf dann fällt das keinem auf

    besonders hässliche Oberflächen sind bei Gaswaffen doch grade hip ( ala PPQ PK380 )