Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2016 um 19:50) ist von Don Salsa Mucho.

  • Kennt jemand die Produkte von Clip Draw - Clips zum Ankleben an Waffen um sie einfach verdeckt führen zu können - und hat damit Erfahrung? Ich habe mal ein Muster bestellt, aber dass dauert durch den Versand aus US ... ;)


    Gruß

    DSM

    No my mind is not for rent, to any god or government !

  • So mein Clip Draw war heute in der Post und ich habe ihn an die Zoraki 906 geklebt (lässt sich wirklich auch wieder rückstandsfrei entfernen). Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Kein Holster mehr erforderlich, alles bleibt schön im Hosenbund, wo es hin gehört. Da ich die Waffe trotz KWS eigentlich nie führe, eher was zum bespielen, aber dennoch sehr schön.

    DSM

  • Hallo Don Salsa Mucho,

    auf deinem Foto kann man leider nichts erkennen.

    Im "Schweizer Waffenmagazin" 6/2016 wurde der "Techna Clip" vorgestellt.
    Diesen gibt es allerdings nur für bestimmte Pistolenmodelle (Glock, Ruger, S&W) und er wird verschraubt, an den bereits in der Waffevorhandenen Gewindebohrungen.

    Er kommt in den USA gut an und ganz ehrlich, ein verschraubter Clip wäre mir dann doch lieber als ein aufgeklebter.

    Gruß
    Musashi

  • Sorry für das Bild, aber ich bin momentan nur mit dem Handy in Netz unterwegs. Ich dachte auch geklebt ist Schrott, aber das hebt sehr fest, da wackelt nichts.

    Ich bin mit dem Teil zufrieden, nur der Preis mit Versand war bischen heftig.

    DSM

    No my mind is not for rent, to any god or government !