Schalldämpfer

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2016 um 11:54) ist von GeckoR.

  • Ich hab auch einen Doppeldämpfer.
    Wer glaubt ein normaler Dämpfer dämpt gut, sollte mal 2 zusammenbauen, und staunen.

  • Nee, das Bild ist ein Fundstück aus dem I-Net. Ich hab nur eine Dominator 1250, eine Matrix 380 und eine TiPX.

    Ah nice. Ne TipX hab ich auch. nutze ich nur viel zu selten. Haste da mal über Dämpfung nachgedacht?

    P.S. und ein wenig Geräusch beim schießen darfs gern noch sein  :thumbsup: Aber klar, wenn ich dran denk das die HW100 mit Standarddämpfer auch nur klick macht, möglich ist da viel.

    Life is good

  • Meine HW 100 mit Doppeldämpfer, macht wirklich nur klick.
    Kann man schwer beschreiben.
    Klar reicht ein einfacher auch aus, aber doppelt... :D

  • Den Versuch, eine TiPX zu dämpfen, dürfte ähnliche Erfolgsaussichten haben, als würde ich ein Schrotgewehr dämpfen wollen. :rolleyes: Als Munition kann ich die wärmstens empfehlen: Rap4 Plastik Geschosse
    Da, wo die treffen, bleibt kein Auge trocken.

    https://www.youtube.com/watch?v=arkkPX7nhlU ;^) :D


    Ist nicht wie im Film, aber das ist es bei fast keiner scharfen Waffe. Aber Schrotflinten lassen sich entgegen der landläufigen Meinung sehr wohl relativ effektiv dämpfen.

    Bei der Tipx ist halt der Co2 Ausstoß extrem, aber zumindest ein wenig dürfte machbar sein ... hmmm  :D

    P.S. die Rap4 werd ich dann glaub auch mal testen  :thumbup:

    Life is good

  • Die TiPX wird noch viel extremer, wenn man hinten dran rumspielt. :whistling::D

    Aber du hast recht, man kann alles dämpfen ...

    Damit darf der 3. Weltkrieg auch nachts und an Sonn- und Feiertagen stattfinden.

    Manchmal hilft nur Hartholz!
    Meucci-Winner Queue