Indoor Plinking - Airstrike vs Norconia B36/B88

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2016 um 15:57) ist von Hvnter.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen aber doch leidlich akzeptablen Luftgewehr um drinnen etwas zu plinken.

    Insgesamt würde ich gerne eines der o.g. Modelle nehmen.

    Was man so liest scheinen ja alle mit etwas Nachbearbeitung recht brauchbar fürs Geld zu sein.

    Welches ist am ehesten für Drinnen geeignet?
    Sind die Norconias signifikant lauter als das Airstrike?

    VG und Dank!
    Hvnter

  • Naj, wenn die B88 mit der B5 vergleichbar ist, knallt da schon ordentlich. Für innen bisschen laut, wenn man empfindliche Navhbarn.

    Eine Airstrike oder QB 78 mit Schalli sind indoorfähig.

  • Da gebe ich Coati recht. Wobei man bei besonders empfindlichen Nachbarn ganz klar zur qb78 mit Schalli greifen sollte, da das auftreffen des Pumphebels auf das System beim pumpen schon hörbar klatscht.

    Gruß Jason

  • Airstrike kommt mit Schalli, aber alles was nen :F: ist meiner Meinung nach eh nicht laut ;)


    ...na dann schieß mal den ME Bull Barrel ;)

    Genau wegen dem extrem lauten Knall bin ich kürzlich recht günstig an einen gebrauchten gekommen, weil ein Bekannter echten Stress mit nem Nachbarn bekommen hat :)

    Kann man also so generell nicht über alle "F" Waffen sagen.

    Gruß,

    Olaf

  • Gut LEP sind nen bissl lauter ;) Aber ansonsten, finde ich die ge f ten nicht laut, kann aber auch am BW Dienst auufem Leo liegen :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Danke fuer euer feedback!

    Ist von der Verarbeitung ein Unterschied zwischen den norconias jnd der airstrike auszumachen?

    Gefuehlt wirken die b36/88 etwas solider auf mich...

  • Also das Norconia P1 mit Schalldämpfer ist schon sehr leise (ist ja fast baugleich mit dem Airstrike).

    Vorziehen würde ich aber auch das QB78D mit Weihrauch Schalldämpfer - das hört man kaum noch .
    Da brauchst du nur noch einen leisen Kugelfang!

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !