LGV/LGU: selber Schaft möglich?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2016 um 09:36) ist von LexHansi.

  • Was genau ist nun deine Frage? Willst du dir selber einen Schaft für das LGV / LGU anfertigen, oder willst du dir einen neuen originalen Schaft besorgen?

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Das LGV dürfte in den Schaft vom LGU rein passen.
    Es fehlt aber dann die Führung der Spannstange. Also bearbeiten.
    Auch die Aussparung für die Gelenkschraube muss nachträglich ran.

    Das LGU hat seitlich eine Aussparung. Das müsste am LGV Schaft geändert werden.
    Aber ansonsten müssten beide gleich sein. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Habe kein LGU da.

    Aber wenn man eine genaue Antwort will sollte man schon sagen was man überhaupt hören will.

    Leute, die beide Waffen haben und genau antworten können sind hier leider dünn gesät. Gibt glaube ich nur zwei hier.

  • Entschuldigt, da habe ich mich offensichtlich zu knapp ausgedrückt. Büroklammer, du hast aber meine Frage richtig verstanden.

    Es scheint in der Tat eine sehr kleine Gruppe zu sein, die beide Waffen haben. Ich kann in wenigen Tagen berichten, wie es sich mit den (verschiedenen) Schäften/ Schaftvarianten verhält. :^) 

    Irren ist menschlich.