Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2016 um 21:53) ist von LENEAH.

  • Hallo leute ich bin neu hier !
    Bin 28 jahre alt und Vater zweier kinder und komme aus Sachsen Anhalt!

    Und zwar habe ich eine frage zu den kolbendichtungen der 49a und der 310 .
    Ich war gestern beim Büma wegen den kolbendichtungen fürs 49a und dem 310 und außerdem noch neue federn , und da sagte er mir das die federn und kolbendichtungen der beiden modelle die geichen sein (die kolbendichtung vom 310 passt auch ins 49a ) . Nun weis ich nicht sorichtig was ich von der aussage halten soll.
    Bitte um mithilfe :wacko:

  • Hallo LENEAH,

    da hat der Büma recht es gibt heute nur noch eine ausführung der Dichtung und der Feder. Diese passt in beide Modell.
    In das 310er kann man noch die Feder vom 311er verbauen die hat etwas mehr Leitung ist aber dann nicht Original.

    Gruß Haenel

  • Ok danke ! Es ist nur so weil ich beim 49a was von zwei varianten gelessen habe ! Ein 25 mm system durchmessen und ein 26 mm durchmesser !

  • Hallo LENEAH,

    da hat der Büma recht es gibt heute nur noch eine ausführung der Dichtung und der Feder. Diese passt in beide Modell.
    In das 310er kann man noch die Feder vom 311er verbauen die hat etwas mehr Leitung ist aber dann nicht Original.

    Gruß Haenel


    Hallo LENEAH,
    das Poblem haben wir ja heute gemeinsam gelöst.
    Und dein 49a hat noch ne richtige originale 49a- Feder verpasst bekommen!!!! :thumbup:

  • Hallo LENEAH,

    da hat der Büma recht es gibt heute nur noch eine ausführung der Dichtung und der Feder. Diese passt in beide Modell.
    In das 310er kann man noch die Feder vom 311er verbauen die hat etwas mehr Leitung ist aber dann nicht Original.

    Gruß Haenel


    Hallo Haenel,
    jetzt wohl in Spiegelschrift???? alter Genosse :D :thumbsup:

  • Jawohl und das freud mich übelst! Und meine Frau hat heute ihre ersten 20 schuss durch ihr valentins geschenk gelassen !
    Und danke noch mal für alles !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: