User-Stammtisch NRW

Es gibt 685 Antworten in diesem Thema, welches 92.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2020 um 20:41) ist von Esti.

  • AUSGERECHNET am 24.06. KANN ICH JETZT DOCH NICHT... ;(
    Meiner Mutter wird Freitag davor der graue Star gelasert...
    HEUUULLL :cursing:

    Und nochmal zu meiner Idee mit dem "Doodle":
    DAS IST NUR EIN BEISPIEL... bitte NICHT eintragen!


    Die Idee aufzunehmen und Termine anzubieten gebührt AUSSCHLIESSLICH unserem
    Gastgeber "steffirn"!!

  • Ich hab jetzt schon befürchtet, dass man mir die Bude einrennt aber das Interesse scheint sich ja in Grenzen zu halten.
    Also Al Lobo, wär schon gut, wenn man etwas planen könnte.
    Scheint aber nicht so als würde wir überrannt. :D
    Und Udo, wir können da auch zu dritt hin gehen.
    Ich weiß allerdings nicht ob das wirklich was ist, wenn du mit der Luftpumpe auftauchst.
    Die Fallplatten werden wohl nicht aufgebaut sein aber die 5 kg bekommst du auch nicht mit dem Diabolo umgeschmissen.
    Ich schlage vor wir schießen was energetischeres. :thumbup:
    Was hälst du von sowas aber auf Pappe?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lieber Steffirn.

    Und Udo, wir können da auch zu dritt hin gehen.
    Ich weiß allerdings nicht ob das wirklich was ist, wenn du mit der Luftpumpe auftauchst.

    Ich wollte halt nur den eigentlichen Stammtisch unbedingt zusammen halten. Wer dann nichts größeres probieren möchte, hätte mit dem Luftgewehr eine Herausforderung.
    Bei Wettbewerben in der Kurpfalz haben wir mit unseren :F: auch schon auf dem 50 m Stand hantiert und das ging erstaunlich gut.

    Ich hatte eigentlich auch mit mehr Begeisterung gerechnet. Sonst machen wir´s halt wie gewohnt.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Udo, das hat ja mit dem anderen nix zu tun.
    Ich kann das anbieten, wer will kann kommen und wer nicht will eben nicht.
    Der Stand ist halt nicht immer verfügbar daher muss ich genaue Zeiten angeben.
    Ich nehme dann halt ein paar Leute mit und werde diese auch beaufsichtigen.
    Deshalb dürfen es nicht zu viele sein.
    Freu dich doch wenn es wenige sind, dann haben wir viele Zeit zusammen. :D

    ...und du kannst dir aussuchen was ich mit nehme.

  • Ihr Lieben.
    Was machen wir denn nun?
    Ich habe angefangen meinen Trecker zu zerlegen. Samstag bekäme ich da noch viel dran getan. Wie sieht es denn 15.07. aus?

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo Zusammen,

    die Idee überrollt mich etwas :love: , aber ich bin gerne bereit ein Stück weit die Terminorganisation über dieses Tool zu übernehmen...

    IMMER VORAUSGESETZT, daß sich "steffirn" in die Liste einträgt und somit quasi "meine" Terminvoschläge für
    SICH freigibt... Termine OHNE einen positiven Eintrag von "steffirn" wird es natürlich NICHT geben!

    Ich hatte bisher nur den Samstag gesetzt... einige könnten auch Sonntag, für andere ist das verständlicherweise
    Familientag...
    @ steffirn: kommende Sonntage aufnehmen?

    Werde entsprechend den Kalender aktualisieren, hier nochmal der LINK: NRW - Stammtisch...
    Warum ich immer wieder am Ende auftauche verstehe ich noch nicht... einfach ÜBERSCHREIBEN !!

    UND AKTUELL SIEHT ES WOHL TATSÄCHLICH NACH SAMSTAG, 15.07.2017 AUS?

    Gruß aus dem Rheinland
    Johnny99

  • @DeWi
    Nun hat keiner was geschrieben, was aber nix bedeutet.
    Stefan hat Dich ja auf die Liste gesetzt.
    Normalerweise schickt er Dir dann eine "Konversation" (wie das jetzt heisst)
    mit Adresse etc.

    Ein blutiger Anfänger ist besser als ein blutiges Steak, oder? ;)

  • Adlerauge83 --> kommt
    Krümel 09 --> kommt
    Spa68--> überlegt noch bis Freitag...

    Sollte er nicht dann komm ich auch gern allein bräucht dann nur noch mal die Adresse bitte

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts: