Zoraki 918 Magazin - Schwer zum Laden ?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 8.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2016 um 01:23) ist von Freiheitskämpfer.

  • Hey liebe co2air User- habe eben meine Zoraki 918 bekommen und wollte sie gleich mal einschießen, nun ist das Problem das ich extrem schwer die Platzpatronen in das Magazin bekomme bin gerade bei der 6 und meine Finger tun schon weh (die davor waren auch nicht leicht reinzubekommen)
    An was kann das liegen ? ?(

  • Meine 906 muss man auch recht kräftig laden geht aber noch. Insgesamt habe ich aber schon häufiger zumindest von der 914 gelesen, dass einige diese als 912 nutzen, weil nicht mehr mit vertretbarer Kraft reingehen :D

    Ich denke mal, ein Silvester mit häufigem Nachladen hilft da schon...

  • Hab die "Uplula" ist zwar teuer aber geht ! Und das auf ALLEN Mag's ! Und dann einfach möglichst gleich bis Silvester voll liegen lassen ! Gruß Uffz :thumbup:

  • am besten halb voll laden und dann ne zeit liegen lassen, dann geht's auf die feder und das spätere laden ist leichter..


    aber wo ich das Thema gerade sehe uplula schön und gut, aber diese Ladehilfe, die bei der PPQ Navy und jetzt auch bei der MP40 dabei ist, gibt es die nicht irgendwo seperat zu kaufen? wäre praktisch ^^

  • Ich habe mir eine letze Woche bei Schneider eine Bestellt denke mal das es die ist was auch beim Navy Kitt dabei ist.
    Die ist direkt von Umarex Preis ist 11,95€ gewesen ist gestern angekommen.
    Bei Shoot Club kostet sie 9,95€ ist aber nicht Verfügbar.

  • Habe meine 914 mal mit dem Umarex Lader mit 14 Schuss befüllt, über Nacht liegen gelassen, dann 4-5 mal alle raus und wieder rein.
    Jetzt kriege ich auch die 14te Patrone mit der Hand rein.

  • Ich würde genau so verfahren, wie die meisten hier:
    Magazin voll bzw. so voll laden wie es geht, 1 bis 2 Tage liegen lassen. Das ganze bei bedarf nochmals wiederholen, falls nicht alle Patronen rein passen. Klar ist es für das Magazin nicht gut, wenn es geladen gelagert wird, aber ich denke mal bei ein paar Tagen macht dies der Magazinfeder überhaupt nichts... Hbae aich schon ein paar Magazine etwas länger geladen gelassen - hatte noch nie Probleme damit. ;^)

  • Mit den 14-Schuss Magazinen habe ich keinerlei Probleme, auch nicht bei ladenneuen.

    Das 25-Schuss Magazin war schon ne andere Hausnummer, aber einmal soweit voll wie geht und dann ein wenig liegen lassen (2std haben bei mir schon gereicht), jetzt krieg ich sogar 26 Schuss rein 8)

    Habe mir die Umarex Ladehilfe trotzdem beim Schneider bestellt. Wenn man sich das Leben schon leichter machen kann... :^)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • na Männer was habt ihr den für Mädchen Hände bin ich hier im Makup Forum ... oder seid ihr alle solche halben Hähnchen mit Waffe :D :D :D

    Das einzige Magazin was bei mir schwer zu laden geht ist das der MP40 aber auch das lade ich mit 27 Kartuschen und meinen Wurschtpfoten :D da muß wohl mal einer ein Magazin befüllen Tutorial machen was.

    Achtet auch darauf das sich der zubringer leicht bewegen läßt dieser kann auch verkannten.

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Also ich bin alles andere aber definitiv kein halbes Hähnchen und hatte das selbe Problem mit dem 918er Magazin.
    Ich hab erstmal 16 reingedrückt, 2 Tage liegen lassen und dann hab ich 18 reinbekommen.
    Seit dem flutscht es ganz gut.

  • motionbär
    Sowas kannste doch nicht schreiben Mensch....
    Da fühlen sich doch gleich einige Männer in ihrer Ehre gekränkt.  :D

    Zitat von Korbiniano: ,,Also ich bin alles andere aber definitiv kein halbes Hähnchen".

    Muss echt lachen. ,,Ich BIN KEIN halbes Hänchen!" *schmoll*  :thumbsup:


    Aber ja, ich habe auch so meine Probleme mit dem 18 Schuss Magazin bei der Zoraki 918 gehabt. Jetzt habe ich sie für 2 Tage voll geladen und nun geht es einfacher. Aber ab der 15sten Kartusche breche ich mir trotzdem immer halb meinen Daumen.  ^^
    Und ich bin auch kein Halbes Hänchen! Wenn dann ein dicker Hahn!  8|

  • Mein kleiner Zusatz zum "halben Hähnchen": Kommst Du morgens in den Wienerwald, sind noch alle Hähnchen kalt.
    Kommst Du abends mit ´nem Fähnchen, kriegst Du auch ein halbes Hähnchen.... :broiler:

    *lol* :party: :new11: :tine:

    Das einzige was du auf der Welt verändern kannst, ist die Lage deines Kopfkissens. - Gabriel Garcia Marquez