Petition mitzeichnen!! - EU will Waffenrecht verschärfen, auch Schreckschuss, Deko, Salut betroffen

Es gibt 1.588 Antworten in diesem Thema, welches 304.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2018 um 12:40) ist von Mad Dog Tannen.

  • Was mich allerdings interessieren würde, sagen wir mal die kriegen alles durch, was wird mit den ganzen Händlern die sich auf diesen Handel spezialisiert haben und Herstellern die teilweise sehr große Investitionen tätigten und bei denen jetzt Produktionslinien wegfallen?
    Wie viel Arbeitsplätze werden dadurch vernichtet, hat sich das schon mal jemand überlegt?
    Irgendwo stand mal das jemand ( Konzern oder Staat ) vor EU Gericht ging und eine Klage gegen eine Gesetz gewann.
    Wäre dieses Gesetz umgesetzt worden, hätten sehr viele Leute den Job verloren und solche Gesetze sollen laut den EU Verträgen wirkungslos sogar verboten sein.

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter

  • Ich sehe es wie Punschi. Wenn wir auf die Straße gehen und demonstrieren wollen, oder Schlimmeres, dann ist es wirklich zu spät um etwas zu ändern. Wie heisst es so schön: Wehret den Anfängen. Nein, jetzt muss ein Aufschrei des Volkes erfolgen, den man deutlich hört. Es ist doch immer die öffentliche Meinung, die etwas bewirken kann. Der Merkel schreibt man jetzt das Stilllegen der Atomkraftwerke zu. Aber das ist ja Bullshit. Die öffentliche Meinung und Angst und Bestürzung im Volk waren die treibenden Kräfte. Merkel war die ganze Zeit für Atomkraft. Aber dieser geschlossenen Meinung der Bürger konnte sie sich nicht verweigern.

    Es ist absolut richtig JETZT etwas zu tun.

    LG, Andreas :)

    Ach, Jhary… Du siehst heute dauernd anders aus. Mittlerweile haben sie bestimmt die Bücher-Deckung weggeballert und jetzt hast Du diesen Gelbling als Avatar. Sieht so aus, als würde eine Brille nur die Hälfte kosten. Wo wurde Lucky Luke beerdigt? Mit Pferd, oder ohne? Mit Colt, oder ohne? Und sein Schatten ist auf der Flucht? (Insiderwitz) :D  :laugh:  :laugh:  :laugh:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Da hast du schon Recht, aber eben fiel mir ein das es lustig aussehen würde, wenn die Biathleten statt mit der KK nur noch mit Schleuder, Armbrust oder Bogen unterwegs sind.

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter

  • Viel zu gefährlich. Die kriegen ein Blasrohr. Hat auch Vorteile. Sie brauchen kein fünf Kilo schweres Gewehr mehr auf dem Rücken schleppen. Ganz neues Gleitgefühl. :rolleyes: :whistling:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Wer wissen will, wie es einmal aussieht, soll sich mal "Demolition Man" mit Sly Stallone ansehen. Könnte bald Realität sein.

    Außerdem bleibt ja noch die Hoffnung, das die Kräuterfraktion endlich Drogen legalisiert, dann kann man das Elend vielleicht besser ertragen ;^)

  • Wer wissen will, wie es einmal aussieht, soll sich mal "Demolition Man" mit Sly Stallone ansehen. Könnte bald Realität sein.

    Ach was.

    Außerdem bleibt ja noch die Hoffnung, das die Kräuterfraktion endlich Drogen legalisiert, dann kann man das Elend vielleicht besser ertragen

    Könnte man in Erwägung ziehen… :D aber eigentlich will ich dann lieber klar denken können. ;^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Wer wissen will, wie es einmal aussieht, soll sich mal "Demolition Man" mit Sly Stallone ansehen. Könnte bald Realität sein.

    Außerdem bleibt ja noch die Hoffnung, das die Kräuterfraktion endlich Drogen legalisiert, dann kann man das Elend vielleicht besser ertragen ;^)

    Da Brauchste dann aber einen Kräuterschein und eine Kräuterbesitzkarte. Natürlich bekommst du die erst, nachdem du den Bedarf nachgewiesen hast usw, usv...

  • Viele nutzen die neue t15 von Tiberius, 1:1 Paintballnachbau einer ar15:
    http://www.paintballshop-hannover.de/images/product…_Gewehr_M16.jpg

    Wir sind auch wieder in den Schlagzeilen der Presse weil die terroristen mit Markierern "trainiert" haben sollen.
    Ich hab Equipment hier rumliegen dafür bekommt man einen Neuwagen.

    Ich dachte immer Repliken sind im PB Bereich verpönt? Kaltgasbetriebene Repliken werden höchstens Meldepflichtig da sie in Kategorie C fallen.

    Bin mal auf die Deutsche Umsetzung von dem ganzen gespannt.

  • Grade gefunden, gibt auch eine deutsche Petitionsseite. Falls schon mal gepostet einfach ignorieren.
    Da haben grade mal 5180 Leute unterschrieben. Läuft noch 86 Tage, dann wird es aber zu spät sein das abzugeben.

    https://www.openpetition.de/petition/onlin…nd-durch-die-eu

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter

  • Ei Guude erstmal! (Mein erster Beitrag hier)

    Irgendwie kommt mir das alles hier recht bekannt vor. Sowohl das Verhalten der Leute (dicke Militär-Wumme vs wer braucht sowas, der bayrische Vitrinen-Stutzen tut's doch auch) als auch das Verhalten der Politiker.Ich meine damit das E-Dampfen. Da geht's genauso ab. Und das nun schon seit Jahren. Die guten Politiker die uns arme Schäfchen vor jedweder Unbill schützen wollen, und die Schäfchen die das gar nicht wollen. Und es geht nicht um Wissenschaft, Beweise und Gutachten ob das Gefährlich wäre was wir tun, sondern nur um das "das ist doch nicht normal" was die tun. Interessanterweise gibt es beim Thema Waffenrecht aber keine Milliarden Lobby die das dampfen verhindern will, oder Steuermindereinnahmen. Da muss ich mir mal ein Bild machen was hier so die Motivation sein könnte. Fakt ist das die Presse nix mehr taugt. Es ist erschütternd was so publiziert wird wenn man sich in Einem Thema auskennt. Ich denke mit Schrecken daran das bei Themen in die ich mich erst einlese (WaffG oder all die anderen Nachrichten) die Berichterstattung auch so Unrecherchiert sind.

    So, und nun tu ich als Mündiger Bürger erst mal hochgefährliches an die Wand drücken, schönen Abend noch ;^)