Schwenkbarer Korntunnel

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2014 um 03:25) ist von GunnerySergeant.

  • Es gibt Leute die verkannten ihre Langwaffe stark, und jedes mal anders... da trifft man dann natürlich nicht so gut, das Teil ist für solche Leute geeignet.

    Eine Wasserwaage ist ja nur beim FT zugelassen... wäre sonst eine Alternative.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich frage mich viel mehr über den Sinn und Zweck der Option des Threadtitels beim erstellen von Themen. Warum erstellen wir nicht gleich alle Threads, wo gar kein Titel mehr etwas über den Inhalt aussagt nur damit erstmal jeder draufklicken soll.

  • Ein ausführlicher Threadtitel muss schon sein - obwohl, ich hab eher aus Neugier draufgeklickt...... trotzdem.

    Übrigens hab ich das Original des TE-Avatars auf Teneriffa persönlich kennengelernt. 8)

  • Jup,
    Der ist zum "geradebiegen" des verkantungswinkels. Auflage und Freihandschützen nutzen das Teil. Ist allerdings nur sinnvoll
    wenn man den Diopter auch verdrehen kann. Hab beides drauf. Geht prima, sieht allerdings schräg aus,imwahrsten Sinne des Wortes...
    :)

    Facebook: Streu Kreis