Kennt jemand BUDK ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2014 um 11:43) ist von Henry78.

  • Ich wollte dort auch schon mal was ordern, aber in den meisten Fällen wirst du nur dies sehen:

    Secret Agent Tactical Ninja Sword "This item is restricted from import to your country. See Restricted Items message below for more information."


    Und selbst wenn die liefern würden sind die Versandkosten ziemlich hoch!

    Wenn du sowas suchst, kannst du sonst mal bei Swords and More gucken, die haben manchmal auch sowas in der Richtung nur leider nicht so billig...


    Edit: Falls du was findest, was die verschicken, liegt der Versand nach Deutschland bei 53 Dollar!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hiro010 (1. Juli 2014 um 09:22)

  • moin, ich glaube nicht das die amis irgendetwas bauen können, was eas vergleichbar in dser quali hier nicht auch gibt in deutschland.

    wenn man den hersteller kennen würde könnt man leichter hier suchen

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Hiro010 cool, guter Mann danke. Genau sowas habe ich gesucht. Der Preis von budk ist halt verlockend aber die Qualität wird dementsprechend sein. Dann die Versandkosten dann hat sich das erledigt. Aber so eine taticoole Machete hat was, für den Preis ideal.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer