Waffe wo verkaufen?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 9.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2014 um 21:10) ist von schousta.

  • Waffen verkaufen kann man unter anderem auf egun, wenn man die Nerven dafür mit- und aufbringen möchte. Alternativ über eine Kleinanzeige in der Zeitschrift Visier. Dort sind manchmal echte Schnapper drin. Weitere Alternativen gibt es außer dem Privatverkauf im Bekanntenkreis kaum.

    Deine Anzeige ist allerdings recht nah an einer versteckten Kleinanzeige dran. Ich bitte um Verständnis, daß wir das so nicht stehen lassen können.

    Hier im Forum gibt es keinen Marktplatz, da das rechtlich alles nicht so einfach ist wie man glaubt.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • DHD24.com wäre noch eine Möglichkeit. Da stehen viele Freie Waffen drin. Ich gucke da auch gerne mal. ebay-Kleinanzeigen erlaubt ja keine Inserate für Waffen oder Zubehör. Bei Hood.de kann man auch mal gucken.

  • Über dhd24.com habe ich mein LG auch entdeckt. Internetauktionen sind meiner Meinung nach ohnehin Beschiss in großem Stil. Verwaschene Fotos und als Privatverkäufer auftretende Gewerbetreibende, dazu saftige Gebühren - der Grund, warum die "Bucht" immer weniger von (echten) Privatleuten genutzt wird.
    Würde es dort versuchen. Kein Zeitdruck und beim Mailen kann man sich gleich ein Bild vom Käufer/Anbieter machen.

  • Darf man bei eBay Kleinanzeigen sowas anbieten?

    Guckst du meinen Beitrag Nr. 3. ;)

    Ich wollte bei ebay Kleinazeigen mal ein Zielfernrohr verkaufen. Nach ein paar Stunden kam eine Mail, dass meine Anzeige rausgenommen wurde da ebay-Kleinanzeigen ein familienfreundliches Portal sein möchte und daher Anzeigen mit Waffen oder Zubehör nicht erlaubt seien. Ich habs dann einfach bei ebay-"Normal" versteigert. Tolle Logik 8o

  • ...oder in der Facebookgruppe...Schreckschusswaffen und Co. ;^)

    Dann hatte ich sicher schon mit dir zu tun ;)

    Ist ein Ein-Zeilen-"Full"-Quote denn ok?  :D


    mfG, schousta