Kaliber 4,5mm/.177 Diabolo Waffe gesucht

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 8.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2014 um 21:53) ist von tillterilltilltill.

  • wie wäre es denn mit Pistole und Gewehr in einem, schaust Du hier http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/28139 da hast Du auch die Auswahl zwischen 4,5mm BB ( aber bitte nur Blei oder verkupfert ) und Diabolo.
    Und Preislich liegt die Baikal auch in Deinem Rahmen.

    Gruß Dirk

    Schade das Du Gebrauchtwaffen nicht magst, das Gamo G1200 ist wirklich sehr gut, und präzise noch dazu.

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Holzschäftung ist natürlich immer schick aber die Leveraction gefällt mir ansonsten nicht so sehr. Nicht modern genug... ^^ Aber trotzdem danke für den Tipp, NC9210!

    Die Baikal sieht wirklich interessant aus. Aber taugt sie denn auch was? Habe nun, auch hier im Forum, schon öfter gelesen, dass man Baikal eher meiden sollten. Vielleicht nicht gerade bei den Stahlwaffen wie der CO2-Makarow aber bspw. bei dem IJ61, was ich auch mal in meiner Auswahl hatte, weil es ja ein halbwegs modern wirkendes Mehrlade-Gewehr ist. Da war die Rede von schlechter Verarbeitung und allen möglichen schiefen Bauteilen.

    Gut Schuss!