Was ist eure Lieblings Co2 Waffe??

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2014 um 07:45) ist von Ric-O-Matic.

  • Hier also mal ein kleines Thema von mir. Mich würde interessieren, ob ihr eine Co2 Waffe absolut favorisiert. Sie sollte natürlich auch in eurem Besitz sein. Gerne können auch die Vor-und Nachteile dieser Waffe aufgezählt werden.


    Ich fange einfach mal an:


    Bin Neuling auf diesem Gebiet und hab auch noch nicht viele Waffen, aber einen Favorit hab ich auf jeden Fall schon.


    Den "Colt Government 1911 A1 (vernickelt). Warum? Weil ich eigentlich nur positives darüber berichten kann. Die Waffe ist Top verarbeitet, sieht unverschämt gut aus ( meine Meinung) und schießt sich traumhaft. Durch die Diabolos bekommt man, wie ich finde ein echt gutes Schussbild.


    Also für mich die bisher beste Co2 Waffe die ich besitze. Meine Beretta 92F ist auch extrem schick, aber der Colt ist nochmal ne andere Hausnummer.


    Mal schauen, was ihr so für Meinungen habt.

  • Dann schliesse ich mal auf und sag ganz klar

    BERETTA CX4 STORM!!.

    Mit dieser Waffe kommt eine technische Innovation,die ihres gleichen sucht.
    Vorteilhaft ist das 30 Schuss Magazin. Nachteil das die Hülle aus Plastik ist und auch brechen kann. Wenn man Das Teil aber nicht rumschmeisst passiert auch nix.
    Fotos kann ich leider keine einstellen da ich nicht zu hause bin.
    Aber lass dir eins gesagt sein Rick: Die Beretta empfehel ich jeden der danach fragt.


    Lg D.

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Okay, es ist keine Diabolo Waffe, aber auf 10 Meter treffe ich z.B. eine Streichholzschachtel o.ä. leicht.
    Ist halt ne reine Fun Pistole mit guter Power.

  • C55 oder LP5 (liegen gleichauf)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Schönen guten Tag,

    mein absoluter Favorit ist der Nagant Revolver NGT von Gletcher weil: Exentelente Verarbeitung. Authentische Erscheinung. Hervorragender Abzug. Zerlgegbar wie Original. Preis-/Leistungsverhältnis.

    Mit bestem Gruß !!

  • Ganz klar die Airmagnum 850
    Die hat ordentlich Dampf, ist sau präzise und der Sniper look ist einfach super.

    Man kann verschiedene Dias laden in 4,5mm.
    Mehschüssiger Repetierer,
    das gibt es nur selten ;)

    Was gibt es Noch zu sagen? Also Ich bin mit der AM 850 rundum zu Frieden und es lohnt sich Aufjeden Fall sich eine anzuschaffen wenn man nicht gerade das Schießen als Sport betreibt, im Fun Sektor für mich das Non plus ultra.

  • Da kommt mir noch die SigSauer P226 CO von IWG in den Sinn.
    Ein absolut tolles Teil!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hi,
    mein Favorit bei Co2 Gewehren ist auch die Beretta Cx4 Storm XT wobei die Hämmerli AirMagnum 850 XT auch schon ziehmlich gut aussieht und sehr präzise ist!

    Die Beretta Cx4 Storm gibt mir aber beim schießen ein :thumbsup: Gefühl! :love:

    Bei Co2 Pistolen ist es momentan die Heckler&Koch P30, weil sie für eine Pistole wie ich finde sehr genau ist! Habe sie auch schon einige male mit Stahlrundkugeln geschossen und selbst da war sie noch sehr präzise!

    Gruß Marco