welchen markierer als einstiegsmodell kaufen ?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2014 um 22:08) ist von Virgil.

  • ich habe ein paar mal gespielt und denke jetzt darüber nach mir einen eigenen marker zu kaufen .
    muss nichts teures sein aber vernünfig sollte es schon sein .
    dachte eine eine gog extcy .
    hat jemand erfahrung mit diesem model oder aber einen anderen vorschlag ?
    danke vorab .
    gruß marcel

  • Wenn ich sowas schon lese, würd ich eher zu nem anderen Model tendieren. Sone Anschaffung steht bei mir auch demnächst an und am Ende wirds wohl doch ne Tippmann A5. Quasi die AK 47 unter den Paintballwaffen.
    Schöne Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Hallo Marcel,

    ist immer die Fragen was du willst, ich würde überhaupt erstmal mit einer eigenen Maske und so anfangen,.....

    am unteren Ende der Preisliste ist immer nicht so toll, wegen Zubehör und Möglichkeiten

    http://www.maxs-sport.com/p-152-invert-mini-black-dust.aspx

    hat ein Freund von mir gebraucht gekauft, und ist ganz zufrieden,....gibt viel Zubehör (ansteuerung Hopper usw) für das Gerät/Markierer. Noch einen vernünftigen On/Off und eine Flasche,....

    Denke dran beim Paintball brauchst du auch eine PressluftFlasche, ist es eine Composite, dann kostet die fast so viel wie deine Knifte.

    Im Portal ( nein nicht hier ) wird der dieser/oben Gerät/Markierer als Einstieg genannt zusammen mit
    Empire Axe
    Planet Eclipse Etek 4 /vielleicht gibt es noch irgendwo eine 3 ,... Rammer, laut, aber läuft,........die AK und den Dingern
    MacDev Drone DX außer die ersten Serien, die liefen teilweise nicht richtig, oder aber ohne Ende,....ich kenne da beides,....


    alle anderen Markierer sind Spooler,.....=leiser

    Paintball ist noch mehr Mateialschlacht als Luftgewehr,.....

    viel Erfolg


    David

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR