Top Egun Schnäppchen 2013

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2013 um 09:23) ist von ZeBastian.

  • Hallo liebe Leute,
    jetzt wo sich das Jahr 2013 dem Ende naht, wollte ich mal wissen, wer dieses Jahr besonders viel Glück beim ersteigern hatte und ein wahres Schnäppchen machen konnte.

    Ich fange einfach mal an.
    Ich konnte einen neuen Noris Twi Nine für 110 Euro Sofortkauf und eine Mauser WTP für 49 Euro ergattern.

    Ich hoffe, einige von euch waren ähnlich Erfolgreich:)

    Wünsche euch ein Schnäppchenreiches Jahr 2014!:)

  • Ich will ja nicht nerven aber.... BITTE FOTOS! :D

    Sonst kann man gar nicht einschätzen ob es wirklich ein Schnäppchen war ^^

  • Hallo,

    schönes thema,aber sinnvoller wäre es vielleicht gewesen den im allgemeinen Thema zu erstellen,
    da man auf Egon ja nicht nur ssw ersteigern kann.

    Keine Ahnung ob es ein Schnäppchen ist,aber hab für 45€ einen Sherlock Holmes in .22 bekommen.
    Für mich nur ein Stück für die vitrine.
    Schnäppchen deshalb,weil ich vergleichbare für mehr als 70-80 weggehen sehen habe.


    Grüße
    Calli

    !!!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Der Sherlock Holmes hat seinen "Wert" über die Zeit dann fast verdoppelt! ;)

    Ich hatte Mitter der 80er einen. Den konnte man damals im OTTO Katalog bestellen, für 59.90 echte deutsche Mark! Ich habe so etwa 100 Schuss damit verfeuert, bis der lackierte Italo-Zink erste Teile von sich geworfen hat. Da sind selbst Zinkteile aus dem Rahmen ausgebrochen und das sogar an recht unbelasteten Stellen.

    Egal, für die Zeit war der klasse und die Muni war viel erschwinglicher als die teuren 8mmK. Zu der Zeit hatte ich außer dem Revolver nur noch eine G5!

  • schönes thema,aber sinnvoller wäre es vielleicht gewesen den im allgemeinen Thema zu erstellen,
    da man auf Egon ja nicht nur ssw ersteigern kann.

    Hey, ne wollte das schon speziell für Gas- und Schreckschusswaffen haben.
    Dies ist mein Sammelgebiet und was anderes Interessiert mich nicht wirklich. (Wie egoistisch :D)
    Aber kann ja für die diversen Themen auch eröffnet werden :)

  • Konnte auch ein paar so denke ich Schnäppchen machen. Ne Vector CP1 mit Original Koffer nagelneu 80 Euro, nen RG69N PTB 594, vernickelt für 165 Euronen und ne RG88 aus Röhmfertigung nagelneu für 73 Tacken.

    Ich denke günstiger gehts wahrscheinlich nicht wirklich.

    Gruß Frank

  • Ich hatte mehrfach Glück. ;)

    Walther PK380 Nickel für 50 €
    Röhm Vector CP1 Nickel + RG 96 Nickel für 120 €
    P88 Nickel Neuware für 109 € Sofortkauf
    P22 für 20€ leider ohne Magazin also war ich dann bei 36,90€
    Walther P99 Nickel für 81 €

    Das Jahr war wohl gesegnet :)

    :ptb: :Browning GPDA 9 (592) , Walther P22, Röhm RG96, Walther P99, Walther P88 Compact, Walther PK380, Röhm Vector CP 1, ISSC M22 :johnwoo:

  • Konnte auch ein paar so denke ich Schnäppchen machen. Ne Vector CP1 mit Original Koffer nagelneu 80 Euro, nen RG69N PTB 594, vernickelt für 165 Euronen und ne RG88 aus Röhmfertigung nagelneu für 73 Tacken.

    Ich denke günstiger gehts wahrscheinlich nicht wirklich.

    Gruß Frank


    Aha, verdammt ähnlicher Geschmack :thumbup:

    Mauser HSC90 neu aus Röhmfertigung im grünen Koffer 111€
    Röhm RG69 nickel (ohne N) 121€
    Vektor CP1 neu / nickel aus Röhmfertigung 84€

  • Glückwunsch an Deadsilence! Wirklich ein paar tolle Schnäppchen;)
    Bei der Vektor CP1 kann ich sogar noch unterbieten. Gerade vor drei Wochen für unter 70 Euro inkl. Versand. Neuwertig.

  • Glückwunsch an Deadsilence! Wirklich ein paar tolle Schnäppchen;)
    Bei der Vektor CP1 kann ich sogar noch unterbieten. Gerade vor drei Wochen für unter 70 Euro inkl. Versand. Neuwertig.

    Ich habe ja für CP1 und RG 96 120 € bezahlt also so gesehen für eine 60 ;) .. Gut diese war nur im Bestzustand... Aber nicht schlecht....;) Vielen Dank xD

    :ptb: :Browning GPDA 9 (592) , Walther P22, Röhm RG96, Walther P99, Walther P88 Compact, Walther PK380, Röhm Vector CP 1, ISSC M22 :johnwoo:

  • ich weiß nicht ob man das als Schnäppchen bezeichnen kann, eine EM-GE Mod. 63 + 5 Magazine und 100 Schuß 6mm Kartuschen, für 25,00 Euro

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Zeiss Victory Varipoint 3-12x56 T in original verschlossenem Karton 1600€ :thumbsup: selbst abgeholt (40km) und noch nen Kaffee und ein paar Jagdgeschichten abgegriffen.

    NP bei Frank und Monika momentan da -13% 2079€ - da kommt mir doch glatt gleich wieder ein Lächeln aufs Gesicht :D

  • Röhm RG 89 neu 71,55€
    Röhm RG 96 gebraucht, Zustand gut mit 2 Magazinen 85,50€
    Weihrauch HW 94 neu 93€, kein Superschnapper, aber guter Kurs. Bin zufrieden! :thumbup:

    Gruß... :laola:

  • Ahh da fällt mir gerade ein, dass ich auch noch eine HW 94 zu einem Super Preis sofort kaufen konnte.
    Neuwertig für 75 Euro. Und das beste ist, einer der aller ersten. Seriennummer 850 :)