Reck Protector Model G5 Ersatzteile

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2013 um 02:04) ist von Motorbiker.

  • Nabend
    Ich habe Heute beim Aufräumen Was gefunden :)
    Undtlzwar eine Reck Protector Modell G5
    Hat maximal 50 Schuss durch, mit stark Abgenutzer Ovp allerdings fehlen da der abschussbecher Und die Burste.
    Und es fehlt die Schlagbolzenfeder Und die Schlittenveriegelung
    Ich würde die Gerne Noch bis Silvester Fit kriegen, Wo kann ich so spontan noch Eteile kriegen? Auf egun hab ich schon geguckt, Und ja ich weiß die FBI 8000 ist weotgehenst Baugleich aber Vllt kennt ja jemand Noch nem Tipp oder Hat noch Was auf Lager?...
    Mf

  • Umarex! Die Reck Goliath ist bis auf Griffstück und Schlitten baugleich (Kaliber 9 mm PA), die Kleinteile passen also untereinander. :^)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Nabend
    Die Reck G5 ist im Kaliber 8 mm...ist aber eigentlich Egal oder?
    Hab grad nochmal in der Explo geguckt.
    Es fehlen Teil 207 und 208 ( Schlagbolzenfeder + Verschlussbolzen )
    Übrigens Ptb 387 Und Beschuss ist KA. Man freue ich mich darüber Das glaubt ihr mir nicht.
    Hab jetzt auch noch ein 2t'es Magazin gefunden :)

  • Für Feder und Bolzen ist das Kaliber egal - für den Becher normalerweise nicht. Die G 5 hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, den gleichen Becher wie PK 800 / Commander und Konsorten - M 7 x 0,75 mm. Mußt mal kucken, ob Schneider den noch im Bestand hat, oder beim örtlichen BM vorstellig werden.
    Der Becher der Goliath paßt nicht, der hat M 8 x 1.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!