Bräuchte Hilfe - Colt Double Eagle Combat Commander

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 3.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2013 um 23:00) ist von Toddy123.

  • Hallo zusammen ,

    und zwar habe ich ein Problem mit der colt double eagle combat commander ... Bin neu auf dem gebiet und leider noch nicht viel Erfahrung. Habe heute meine Munition bekommen und wollte natürlich auch direkt ausprobieren . Also habe ich 2 Patronen ins Magazin gemacht , und durch das nach hintenziehen vom " schlitten wollte ich dann laden.Die patrone geht aber irgendwie sofort vorne in den lauf , so das wenn ich abschiesse nichts passiert. habe jetzt des Öfteren hin und her probiert und nichts geht. kann dann jedes mal die patrone aus dem lauf fummeln was nervt -.-

    Weiss vllt einer wo das Problem ist `?


    Vielen Dank im vorraus :cursing:

  • jo klar die Patrone ist richtig rum drinne ... Die grüne kappe nach aussen .Wie gesagt mittlerweile so oft schon versucht ... Hab immer 2 Patronen ins Magazin geladen , das sollte doch reichen oder ? Oder muss das ganze Magazin voll sein `? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Und all zuviel kann man da ja auch nicht verkehrt machen oder etwa doch ?

  • kannst du das problem etwas genauer beschreiben?versteh das grad nicht ganz,die patrone soll ja auch in den lauf :). oder hast du das problem,beim loslassen des schlittens geht die 2te hinterher?

    wenn eine im lauf ist sollte sie sich ja auch abschlagen lassen.


    mach ruhig deine magazine ganz voll und lass das mal so 2 tage liegen,viele federn sind im neuzustand auch noch sehr hart. das legt sich nach paar tagen.

  • Welche Kaliberangabe steht auf der Pistole? Welche Kaliberangabe steht hinten auf der Patrone?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • habe ich auch schon nachgeschaut ... da ist nichts zu sehen : (