M14 GBB Echtholz usw.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Oktober 2013 um 20:58) ist von Gsmith.

  • Hallo Kollegen!

    Ich habe meine Sammlung fast zusammen, mir fehlt nur noch eine M14, Echtholzschaft und Metall als 6 oder 8mm GBB.
    Alte Optik, kein SOCOM oder DMR Umbau der letzten Jahre. Die klassische "Korea"/ Kalter Krieg Knifte eben.

    Nach langem surfen habe ich leider nur die WE / Ra-Tech/WE Angebote diverser Onlineshops gefunden. Plastikschäftung fällt raus und was Ra-Tech/WE da in Echtholz bei Sniper-as bringen ist zwar erste Sahne...aber auch etwas seeehr teuer... ;(

    Frage also...gibt es da draußen noch andere M14 GBB Hersteller, die ich noch nicht gefunden habe?
    Und wenn nicht, hat schon jemand versucht, ein WE M14 System aus dem Plastikschaft in einen original M14 Holzschaft umzupflanzen? ...(natürlich mit Erfolg! ;^) )
    ,,,und...wäre das "F" kompatibel?

    Als Alternative sehe ich nur die Marushin M1...hätte aber gerne den "großen" Bruder... :rolleyes:

    Wär prima, wenn mir jemand helfen kann,

    Gruß, André

    Ach ja, fällt mir grad noch ein...als Springer würde sie mir auch reichen..wenn's das gibt....

    Einmal editiert, zuletzt von Gsmith (30. September 2013 um 23:29)

  • Hey, danke für den Tip!

    Den Schaft hatte ich noch nicht gesehen!
    Da kommt man mit der WE M14 GBB + RA-Tech Schaft zumindest schon mal bei der hälfte Kohle von der getunten WE/RA-Tech M14 bei Sniper-as an.
    ...natürlich ohne das Tuning, aber das interessiert mich im Moment nicht sonderlich.

    Bei Fred in den USA gibts coole Stocks ab 95$...die Frage ist, wie das mit dem Import ist und ob das passt...
    (http://www.fredsm14stocks.com/M14-Rifle-Stocks_c2.htm)

    Gruß,
    André

  • He da AR-15 & Marksman!

    ...habt ihr Erfahrungen mit der WE M14? Kann man da sorglos zuschlagen?
    Den Schaft kann ich mir ja auch später vornehmen, Holz stirbt ja zum Glück nicht aus.

    Gruß,
    André

  • Guden,

    das M14 ist ne Wucht und man kann dort ziemlich viel noch rausholen..

    Ich habe bis auf ein paar kleine Modifikationen (nichts tuningtechnisches), ein Rifle, dass a) seines Gleichen im 'Schulterdrücken' sucht und b) (bis auf mein M200) keine Konkurrenz in Sachen Präzession kennt.

    :pinch: Der Rückstoß und das Geräusch dabei sind allerdings wirklich einmalig und unbeschreiblich :thumbsup:

    best