Suche Özkursan 9mm P.A Munition

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 11.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2015 um 17:13) ist von Schniffi.

  • Sind schon seit geraumer Zeit aus diversen Shops verschwunden, der einzige, der die noch gelistet hat ist Kotte&Zeller. http://www.kotte-zeller.de/Oezkursan-Knal…r-shop&pi=60086
    Sind aber auch auch laut Status "leider vergriffen". Vielleicht dort mal anrufen.


    Ansonsten Geco oder Partizan nutzen, über die gibt es hier im Forum viel positive Resonanz.

    RG 96, RG 89, RG 88 2x, RG 70, RG 300, P 22, P 88, HW 94, Record Weinbergpistole; C0²: H&K USP

  • Bis auf die etwas zu harten Zündhütchen war diese Muni auch top.

    All meine SSW haben sie zum zünden gebracht, bis auf die Walther PK380 wegen ihrer zu laschen Hammerfeder.

  • Hallo, :)

    gut das man diesen Müll von Munition endlich vom Markt genommen hat. :)
    Es kann ja nur besser werden, oder? :)


    VG, ~N~

    Hey, :)

    Bin hier neu und bin auch ein überzeugter SSW liebhaber und kann wirklich mit meine erfahrung sagen, das die Özkursan einer der besten sind. wirklich jetzt. gleich stark und am stärksten geladenste munis die ich jemals abgefeuert habe. :thumbsup:
    Nur... man muss auch bedenken... es gibt 2-3, sogar 4 verschiedene sorten von özkursan :)
    also... die frage wäre... "welche... özkursan?" ;^)

    Mfg, A-C-A :^)

  • Ja erstens stelt Özkursan unterschidliche her.
    Zweitens gibt es die Heftigen (Schwarzen) bei Arms.bg und man darf die Importieren.
    Wer sagt die wären schwach geladen soll sich mal die Munitionsvideos von BFGGuns angucken.

    Ich selber habe sie bis jetzt noch nicht gehabt, hab meine changse damals vertan als anfänger und die Walther bestellt :(
    Ich bin von den in DE erhältlichen Munitionsarten bei der PPU Partizan hängen geblieben. Wegen der fetten Mündungsflamme :D
    Habe vor mir die Özis mal zu bestellen wenn ich meinen Partizanvorrat etwas runter geschossen habe.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever