Pedersoli Zimmerpistole 4,5mm

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 6.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2014 um 23:01) ist von Foxderringer.

  • Klar-Zündhütchenpistole-aber mit kleinen Zündhütchen,also nix Power wie son Guardian,und das zu nem horrendem Preis,auch wenn das Gerät an sich ganz Hübsch ist-nichtfür soviel Geld!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • https://www.co2air.de/wbb3/index.php…&threadID=82153

    ich mag die pistole. die verarbeitungsqualität hat aber auch hier sehr stark nachgelassen. leider kann man sie nicht so einfach mit dem schrotzünderadapter betreiben, da das gewinde nicht passt.
    mit den vorderladerzündhütchen für reicht es für 10 meter. mit aufgebohrtem piston sind um die 5 joule möglich.

  • Für Interessierte, ich lasse gerade Schrotzünder Piston für die Saloon Pistole anfertigen, durch den gezogen Lauf und der Leistung per Schrotzünder ist es ein schönes Pistolen Gegenstück zur White Hawk!

    Bilder folgen!

  • man kann die saloon pistole fertig umgerüstet auf den schrotzünderadapter bei blackpowder No.1 bestellen. die umbaukosten sind gering.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (17. März 2013 um 01:38)

  • Zitat

    man kann die saloon pistole fertig umgerüstet auf den schrotzünderadapter bei blackpowder No.1 bestellen.

    Wie genau ? E-mail mit Bitte um umgebaute Version ?

    Bei den Produkten finde ich nichts über eine Saloon für die 209 Schrotzünder. Hab die Saloon schon länger im Auge, umgerüstet würd ich direkt mal bestellen.

  • Zitat

    Wie genau ? E-mail mit Bitte um umgebaute Version ?

    genau. lohnt sich auf jeden fall.

  • Für Interessierte, ich lasse gerade Schrotzünder Piston für die Saloon Pistole anfertigen, durch den gezogen Lauf und der Leistung per Schrotzünder ist es ein schönes Pistolen Gegenstück zur White Hawk!

    Bilder folgen!


    Ja wo sinnse denn, die Bilder? :thumbsup:

  • Ich besitze die Pedersoli Salonpistole seit 1995 im Kal. 4,5 mm der Piston für Musketenhütchen hat bei mir eine 3mm durchgehende Bohrungund ich hatte weder mit Rundkugeln oder mit Diabolos keine Probleme-geölt und die Diabolos immer verkehrt herum rein. Auf 5 - 7m immer ins Schwartze getroffen, Mit Schrotzünder Piston- Katalog mit 250 Seiten aufgesetzt fast Durchschuß.