Korntunnel Feinwerkbau 300S

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2013 um 12:16) ist von Akula.

  • Hallo liebe Community,

    ich bin verweifelt auf der Suche nach einem Korntunnel für meine Feinwerkbau 300S.
    Über Google konnte ich keine Ergebnisse finden, bei eGun wird das passende Stück ebenfalls nicht angeboten und selbst Feinwerkbau hat laut telefonischer Auskunft dieses Produkt nicht mehr auf Lager.

    Ich bin auf der Suche nach dem kompletten Korntunnel mit integriertem Fuß (1713.109.2), alternativ würde auch Kornfuß (1717.113.1) in Verbindung mit dem einzelnen Korntunnel (1717.112.2) gehen.

    Der Korntunnel mit der Nummer 1700.109.2 passt bei mir nicht, da sich die Auskerbung an der Unterseite des Laufs befindet.

    Hat jemand eine Idee oder eine Bezugsquelle um dieses Ersatzteil zu bekommen?


    Liebe Grüße,
    Chris

  • Hier haben wir neulich schon einmal über das Thema diskutiert.

    Es bleibt eigentlich nur egun übrig. Aber aufpassen, es gibt wie Du richtig bemerkt hast, mehrere Varianten.

    Edit: Schau Dir mal den Link an. Ein von Dir erwähntes Ersatzteil.
    Vielleicht ist das was in Verbindung mit den bei egun verfügbaren Korntunneln von Anschütz für FWB. Ohne Garantie !!! Wegen Breite Prisam und Höhe.

    Einmal editiert, zuletzt von Akula (11. Januar 2013 um 12:24)