Welche Sehne für Barnett

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2012 um 10:35) ist von Raziel.

  • Hallo Zusammen,
    da ich absoluter Neuling bin, hier meine, vielleicht etwas naiven Fragen, sorry.Ich habe angeblich eine Barnett PanzerIch brauche eine neue Sehne für die ArmbrustIch brauche mehrere preiswerte Pfeile für die Armbrust 

    Jetzt fragen Sie gleich welcher Typ das istDa ist aber genau das Problem
    Ich habe eine „Barnett Armbrust“ über egun erworben. 
    Der Verkäufer weiß soviel wie ich, und zwar gar nix :)Ich weiß weder ob das eine Panzer I oder II oder eventuell Wildcat oder Sonstwas ist.Auf der Armbrust ist ein Aufkleber:Panzer by Barnett XBO 9 18936 8Auf dem Bogen steht :BarnettVeloci **Speed R GlassVielleicht können Sie mir ja sagen was das eigentlich für eine Barnett ist und mir entsprechende Zubehörartikelnummern, Datenblätter oder Empfehlungen zukommen lassen.
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe 

  • Hallo benztom08 Da deine Barnett Panzer eine Recurve ist brauchst du nur eine Sehne und die bekommst du bei BSW Bogensport.Brauchst nur die länge der Sehne messen und auf der seite für Armbrüste-Ersatzsehnen-BSW Maßsehnen schauen und die richtige länge bestellen.Pfeile und alles was man braucht bekommst du auch dort 8o MFG Pfeilbremse