gewindeschoner hw37

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2012 um 22:00) ist von Wasper.

  • Gibts normalerweise auf Anfrage bei Weihrauch kostenlos zugeschickt.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Klar-aber anscheinend hat sich irgendwann herausgestellt,das die meistens unbenutzt bleiben,also sparen die eben n bischen und rücken die nur auf Anfrage raus.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • ok das könnte aber auch mitgeliefert werden X(


    Bei meinem HW37 der letzten Monat bei Schneider gekauft wurde, war er mitgelierfert. Steckte in einem kleinen Loch im Karton. Der Abschussbecher auch.

    Der Revolver ist BC beschossen und hat die Gussreste auf der rechten Seite am Rahmen nicht mehr, so wie mein alter HW37 von 2009. Bei dem Revolver von 2009 war kein Gewindeschoner dabei.

    Kann mich über Weihrauch bisher absolut nicht beklagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (27. August 2012 um 14:37)

  • Ich hab einen letzte Woche bei Weihrauch per Mail angefordert.
    Die Antwort von Weihrauch kam prompt, mit der Aussage, das ich den wohl in den nächsten Tagen kostenlos im Briefkasten haben werde. :thumbup:


    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch??

  • Bei meiner HW37, die ich mir letztens neu gekauft habe, war der auch dabei, war auch so im Karton eingesteckt wie weiter oben zu sehen.