Tokyo Marui Famas Ersatzteile

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2012 um 20:24) ist von SSGT.Eversmann.

  • Moinsen Gemeinde.

    Leider giebt die V1 Gearbox meiner Famas von TM den Geist auf,wo bekomme ich Ersatz oder Ersatzteile einer V1 Gearbox,habe schon im Inet bissel gesucht,aber bisher ohne Erfolg.
    Oder,weils sie doch sehr alt ist,auf eine Neue Softair mit ner V2 oder V3 ect,ausweichen?

  • Ähm, soweit ich weiß hat die Version der Gearbox nichts mit dem alter zu tun.
    Für unterschiedliche Waffen gibt es halt verschiedene Gearbox versionen.
    Kaufst Du dir wieder eine Famas so hat die auch eine V1 Gearbox.
    Bei einer G 36 wäre es eine V3.
    Wegen der teile die Du brauchst kannst Du ja mall bei Begadinachfragen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hmmm,also eigendlich wollt ich nur ne V1 Gearbox kaufen. Naja mal Begadi ne Mail schreiben.Nur die von dir verlinkte,würde die Gearbox überhaubt passen in einer Originalen TM wie meine?

  • Soweit richtig,
    V1, V2 und V3 sind nicht unbedingt in chronischer Reihenfolge modernisiert... Aber bei der V1 stimmt das :) Nur das Famas nutzt die V1, und das Famas war die erste AEG von TM. Von daher sieht es eher schlecht mit Ersatzteilen aus.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nachtrag,hatte heute Nachmittag die Box Geöffnet,der Kontaktgleiter der Switch Unit ist so gut wie ab. Nur noch einzelschuss,bei Auto gibbet manchmal ein oder 2 Schüsse oder noch ein paar mehr bis nichts mehr geht,nur noch eben Einzelschuss.

    http://www.6millimeter.info/joomla/index.p…d=119&Itemid=42

    Bild 5 zeigt die Geöffnete V1,und wo die Pinzette liegt,das Gestänge führt zu dem Weißen "Kasten" was der Kontaktgleiter ist bzw Switch Unit,soweit ich des begriffen habe das sich des teil eben Switch Unit betitelt.

  • Soll ich ehrlich sein? Ab nach Egun und was vernünftiges kaufen. Ersatzteile zu finden ist fast unmöglich, die Famas war auch bekannt für Gearboxbrüche etc. da es die erste AEG war... Und es auch keine Tuningteile dafür gab.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.