ME-9PP PTB 540 (Enser PP) welche Munition verwenden???

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2012 um 00:55) ist von Motorbiker.

  • Hallo Zusammen,

    ich brauche mal ein wenig Unterstüzung, komme auch gleich zur Sache! Und zwar ich habe mir eine ME-9PP PTB 540 (Enser PP) im bekannten Auktionshaus Erworben, die Waffe ist sogut wie Neu sie hat immer nur in der Schublade gelegen und ist ungeschossen (ausser beim Beschussamt), nun wenn man so ein schönes Ding hat will man natürlich auch damit schießen, ich habe heute 2 Magazine mit Geco Munition verschossen und die Waffe Reptierte leider nicht sauber immer wieder ein Hülsenklemmer oder Zufuhrstörung, muss dazusagen die Geco Muni. funktioniert sogut wie in jeder meiner Waffen auch mit älterer PTB der Druck der Patronen ist Unschlagbar. Nun zu meiner Frage kann mit jemand der dieses Waffen-Modell ebenfalls besitzt bzw. mit der Waffe Erfahrung hat hier weiterhelfen, liegt es an der Muni., ist die Waffe bekanntlich Munitionsfühlig, oder hilft hier nur eine Staudruckschraube aus...wenn ja mit welchem Loch-Durchmesser?

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...Vielen Dank schonmal vorab :^) !!

    Beste Grüße Mörser96

  • Die ME PP hatte ich damals auch gekauft, als sie ganz neu rauskam. Mit der bei meinem Händler erhältlichen Umarex-Munition hatte ich nur Auswurfstörungen, darum habe ich sie reklamiert und gegen einen RG 89 getauscht.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!