Anleitung für Schiessriemen!!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2003 um 23:54) ist von Pellet.

  • Hier ne Anleitung wie man den Schiessriemen richtig anlegt...Quelle: US Field Manual:Sniper Training,ich glaub die wissen was sie tun....

    Hoffe die Bilder werden nicht zu stark verkleinert,ist von ner pdf-datei gezogen,wer das ganze Werk will muss mal sein "Maultier fragen"....

    :schiess1:

  • .............................shit,unscharf!!Hoffe das kann man noch entziffern...

    Fotos siehe unten!

    :schiess1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Astanase (26. April 2003 um 23:18)

  • HiHi..das ist für die interessant, die mit ihrem Garand stilecht schießen möchten. Mit FT hat das wenig zu tun.
    Diesen Riemen hab ich an meinem Springfield Trapdoor Mod. 1888. Der wurde damals schon so genutzt.

  • Hmm,im Field Manual steht nix von Garand,das is doch schon moderner,da wird das aktuelle Modell SWS24 beschrieben.....

    Und wieso hat das nix mit FT zu tun?Man hält das Gewehr damit doch ruhiger im stehen,was ihr da im sitzen auf den Furzkissen mit dem Riemen macht ist halt nen bisschen anders......

    Ausserdem,wer hat denn gesagt das man die heutigen FT-Methoden nicht durch so Anregungen verfeinern kann???

    :schiess1:

  • Zitat

    Original von Gy.Sgt.Tanga
    Hmm,im Field Manual steht nix von Garand,das is doch schon moderner,da wird das aktuelle Modell SWS24 beschrieben.....

    Und wieso hat das nix mit FT zu tun?Man hält das Gewehr damit doch ruhiger im stehen,was ihr da im sitzen auf den Furzkissen mit dem Riemen macht ist halt nen bisschen anders......

    Ausserdem,wer hat denn gesagt das man die heutigen FT-Methoden nicht durch so Anregungen verfeinern kann???

    Tja dieser Riemen ist nunmal als DER amerikanische Schießriemen und ist als Garand Riemen bekannt.

    Gegen Ferfeinerungen der FT Methoden hat sicherlich niemand etwas, aber Du kannst schon davon
    ausgehen, dass alle möglichen Methoden, das Gewehr im Stehen ruhiger zu halten, schon getestet
    wurden. Diese Methode hat sich wohl nicht sehr bewährt, sonst würde man sie sicher häufiger anwenden.