Beretta 92 Fs Match

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2003 um 19:37) ist von JoWag.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Gruß an alle Waffenliebhaber!

    Ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

    1. Maximale Reichweite der Beretta 92 FS Match (mit Kompensator)?
    2. Im Vergleich zum 1911er Colt, welche Waffe hat die höhere Mündungsgeschwindigkeit bzw. Reichweite und Schusskraft? (1911er ohne Kompensator)
    3. Welche Munition empfehlt ihr mir. Die High Power Pellets interessieren mich, haben ja eine gute Durchschlagskraft, aber auch Reichweite?

    Das wars. Vielen Dank schon im Vorraus.

    mfg
    Cpt. Engler

  • hi cpt,
    erstmal herzlich willkommen im forum :) also meinst du die effektive reichweite oder einfach wie weit die diabolos maximal fliegen? effektiv würde ich 15m sagen. der kompensator bringt bei der beretta eigentlich nix, er verlängert weder die visierline noch den lauf. vo müsste bei beiden co2 pistolen gleich sein, da beide von umarex und baugleiche ventile besitzen dürften. hpp?s als mun ist nur sinnvoll um was zu zerstören. ab 10m lässt die energie und treffgenauigkeit stark ab. nimm lieber normale bleidiabolos. sind günstiger und treffen auch besser.

    Gruß, David

    Edit: bei der cp88 ist die vo glaube ich ein bischen höher, und das problem mit dem energieunterschied zwischen single- und double action tritt da nicht auf.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (23. April 2003 um 18:50)

  • danke vielmals... hast mir geholfen.

    Nur eine Frage is noch offen, hab ich aber vorher vergessen zu stellen.
    Weißt du zufällig wie hoch vo bei der cp88 is?
    Dann könnt ich vergleichen.

    Danke

    mfg
    Cpt. Engler

  • Vo dürfte bei der Cp88 mit 6" lauf etwas höher sein als bei der beretta oder 1911er (beide haben einen 5" lauf unabhähgig vom kompensator)
    allerdings merkt man die höhere Vo nicht großartig, dürfte wahrschienlich nur messbar sein.

    MfG Mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • Zitat

    Original von cpt_engler
    gibts die beretta 92 auch in 6" ausführung, oder nur in 5"?

    Nö, das sind immer nur 5 Zoll, nur dass bei der "Competition" halt der "Kompensator" vorn drann ist.
    Der bringt von einem etwas leiserem Schußknall eigentlich nix. Ist mehr eine optische Verschönerung. :))

    Allgemein ist die Beretta aber eine TOP Hobbywaffe ! :n1:
    Gute Präzision, tuningfähig und vom Design her ein Leckerbissen... :D

    CU
    TPO

  • Joa.

    Da gibts mehrere Methoden für den Abzug.
    Dann kann man die Power etwas anheben.
    Und halt verschiedene optische Zielhilfen montieren.

    Aber ehrlich gesagt, wer sich eine Waffe kauft um sofort drann rumzubasteln sollte sein Geld besser sparen.

    Ausserdem verlierst Du dadurch die Garantie und wenns ned klappt wird teuer... :cry:

    CU
    TPO

  • ja is klar...

    naja, war heut mal testen.... (beretta mit kompensator):

    Ergebnis: schlecht!, zieht nach links (muss ich einstelln), ABER: hat keinen Druck! meine andere c02 is cp88 und ich muss sagen die hat mehr abzug!

    an was könnte das liegen, hat da wer ned idee?

  • Die Beretta hat übrigens effektiv nur einen 4,5 '' Lauf und ist auch deswegen schon schwächer als die 1911er (5'') oder CP88 Competition (6'').

    Meine stärkste CO2 ist die RWS C225 Target. Mit 6'' Lauf und sehr starker Hahnfeder schlägt sie sogar die CP88. Allerdings ist die CP88 wegen dem weicheren Abzug wesentlich besser beherrschbarer.


    Für echte Actionfilm Fans ist die Beretta aber trotzdem erste Wahl.

    Ohne Tuning würde ich die Beretta aber nicht empfehlen.

    Gruß von JoWag :winke: