Umarex Pyro Launcher (5er)

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 15.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2013 um 22:15) ist von Berlin42.

  • Naja, in dem Thread geht halt so einiges unter! :P
    Mal schauen, ob jetzt wer antwortet!

    Bei ASMC ist er übrigens noch nicht verfügbar und bei Kotte und Zeller ist er angeblich "ausverkauft", aber auf deren Angaben geb ich eh nix mehr, bei dem Kuddelmuddel, das die da immer haben! :cursing:


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Stimmt, aber ich vermute mal, das der Launcher einfach noch gar net aufem Markt ist! Quasi mal wieder eine sog. "Vorankündigung"!
    Wär ja aber super, wenn er vor Silvester noch zu kaufen wäre!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Da steht dabei der wäre mehrfarbig


    Offensichtlich wird das Teil in verschiedenen Farben angeboten. Nur blöd, dass man sich bei Bestellung keine Farbe auswählen kann! Wer will schon einen rosa launcher? :D

    :kotz:

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Keine Kritik, nur ein Gedanke von meiner Seite:

    Wenn ich mir die Auflistung der per PTB-Zulassung erlaubten Waffen ansehe ........ fehlen mir die Röhm-Modelle! Da sich "Röhm" seit einiger Zeit im Firmen-Konsortium UMAREX befindet, wäre es schön gewesen, wenn Beispielsweise die Röhm-Revolver, und die RG9, RG88, RG725 auch gleich mit geprüft/zugelassen worden wären!

    Besonders weil der Becher aus Alu, und damit leicht ist (300 Gramm), wäre ein Einsatz an der RG9, RG88 für mich interessant gewesen. Passt zu diesen führigen, schönen Waffen optisch gut. Das Auge isst schiesst eben mit! ;^)

  • Naja, das abgebildete Rot ist ja auch ganz schön. Etwas in blau oder grau sieht sicher auch gut aus! Zu schwarz/brüniert würde blaumetallic am Besten passen...auf jeden Fall!

    Aber vierzig Taler ... mal rechnen ...

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Naja 40 Taler kosten auch 200 Schuss Knallmunition, nur mit dem Unterschied das ich von dem Launcher (wenn die Qualität stimmt) über viele Jahre was haben dürfte.
    200 Schuss Knallmunition halten 10 Min, wenn überhaupt:-)

    Mir gefällt das Teil,besonders das Design.Kommt mit auf die Dezember-Silvester-Bestelltliste.
    Falls den verfügbar.....

    Gruß Andy

  • Da steht: "Farbe: Mehrfarbig"!
    Also, wenn ICH das lese, dann lese ich daraus nicht, dass es ihn in mehreren Farben gibt, sondern das er mehrere Farben HAT!
    Ist ja auch nicht nur rot, sondern der "Fuß" ist schwarz und der Schriftzug silber!
    Ich denke, das wird damit gemeint sein!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Da steht: "Farbe: Mehrfarbig"!


    Normalerweise würde man das abgebildete Teil als "rot" beschreiben! Daher meine Interpretation zu "mehrfarbig" ...

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Auf der AKAH-Seite gibt es einen Röhm Pyro Launcher in blau eloxiert!
    Und es gibt einen rot eloxierten Umarex Pyro Launcher. Beide sollen Anfang Dezember erhältlich sein.

    Nach den Abbildungen zufolge sind diese nach meiner Ansicht einfarbig, entweder rot oder blau je nach Marke.

    Die PTB-Zulassungen sind entsprechend den Marken angemeldet.