Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 356.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Ja ,wenn man mal von der Gramatik absieht , ist es wirklich ne tolle Seite mit vielen detalierten Fotos und einer guten Aufmachung. :^)

  • Liebe Gemeinde, laßt uns gemeinsam beten, auf daß die Auslieferung nicht über Gebühr verzögert werde.

    Vor allem aber laßt uns alle beten, daß auch die 917 ihren Weg über die PTB in deutsche Fachgeschäfte finden wird!!! *sabber* :love:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • So Leute es gibt Neuigkeiten :

    Nach Auskunft des Lieferanten/Importeurs verschiebt sich dieser Termin ins letzte Drittel des Monats September 2011. Bedingt durch den Fastenmonat Ramadan im Herstellerland kommt es zu Auslieferverzögerungen

    Diese info habe ich gerade von Ostheimer bekommen und gilt für die Ekolwaffen.


    Knapp einen Monat allso noch , damit kann man ja noch leben ^^ , bis dahin können wir ja hier noch etwas fachsimpeln um uns die Wartezeit zu vertreiben. :thumbsup:


    MfG,
    HW 75

    Einmal editiert, zuletzt von HW 75 (31. August 2011 um 19:48)

  • Mein Waffeladen vor Ort meinte das er Sie bestellt hat aber noch absolut kein Termin oder Datum hat wann er die Waffen bekommt.
    Er meinte vielleicht kommen sie sogar dieses Jahr gar nicht mehr.

    Ich will euch nicht die Hoffnung nehmen, ist nur die Aussage vom Waffen Schuster.
    Naja mal sehen wa. :|

    LG

  • Meine Alternativewaffe ist die HW 37 , aber ich warte lieber bis Septemper und hol mir die Viper. :thumbsup:

  • Hab mir vorhin ein Hw37 gekauft , Brüniert für 101,90€ :thumbup:
    Waffen Schuster *hust* :D

    Gefällt mir echt gut, ich werde mir noch andere Griffe kaufen nur leider sind die etwas teuer.
    Naja mal sehen ;^)

    LG

  • Musst du mir jetzt den Mund mit der HW 37 wässerig reden? :D

    Edit:
    Opps , sorry , an dem Satz hat ein Smilie gefehlt , war echt nicht böse gemeihnt. ^^ Mein PC spinnt zur zeit etwas , und beim schreiben ist mir das Inet wieder einmal ab geka... und da hatts den Smilie wohl nicht mehr mit genommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von HW 75 (31. August 2011 um 22:37)

  • Müssen nein, und wollen auch nein. :D
    Nur der stand auch auf meiner Liste.

    Warum, juckts dich etwa den zu kaufen :n17:
    Die Ekols kommen ja eh noch nicht. :rolleyes:

    EDIT:

    Hehe, alles klar hab ich auch nicht böse aufgefasst. ;^)

    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (31. August 2011 um 22:45)

  • Wird in Deutschland also gar nicht die Zoraki 917, also der Glock-Klon angeboten werden? Die ist das einzige Produkt, das mich von denen interessiert.
    Diese 927 sieht im Übrigen meiner Meinung nach potthässlich aus.

    inb4 WaffG-Paragraphennazeehs.

  • @ Cannyblue: Boha bist du fies *gr* , ich glaube ich muss mir jetzt doch noch den HW 37 sichern , ist ja echt schmuck der Kleine. :n1: Dass der Viper erst gegen Ende September kommt , wäre mir ja dann in sofern gelegen , da könnte ich gleich die zwei zusammen bestellen *gg*

  • :D ...... da machst du bestimmt nichts falsch, egal welche PTB oder Ausführung und halten tut der ewig. ;^)

    MFG
    Canny

  • Wird in Deutschland also gar nicht die Zoraki 917, also der Glock-Klon angeboten werden? Die ist das einzige Produkt, das mich von denen interessiert.
    Diese 927 sieht im Übrigen meiner Meinung nach potthässlich aus.

    Wenn ich das richtig gelesen habe, wird die 917 derzeit noch nicht gebaut, es kann also sein, daß das Teil, wenn die Produktion startet, evtl. auch gleich der PTB zwecks Zulassung vorgelegt wird (ist nur Spekulation bzw. Wunschdenken) - ach ja, falls ein Verantwortlicher von ESC hier mitliest: der Markt für Glock-Nachbauten existiert!!! :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Aber wie immer nur Theoretisch, was mit dem Zoraki Plempen ist, weiß auch noch keiner genau, hoffendlich kommt die 906 und 914 überhaupt noch diese Jahr.

    MFG
    Canny