Battlefield 3 Limited Editions (PC-Version) ?!

Es gibt 208 Antworten in diesem Thema, welches 13.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2011 um 09:25) ist von NeM.

  • Heyho,

    ich wollte mir grad mal BF3 vorbestellt, als Limited Edition. Da gibt es ja verschiedene Versionen, also verschiedene Boni: http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3
    Generell hätt ich halt am liebsten alle Boni, aber da das kaum möglich ist würde ich auf jeden Fall Bonus 1 + 2 haben wollen. Da die Seiten der Shops allerdings mehr als dürftig sind mit den Info's wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon vorbestellt hat: wo, zu welchem Preis und mit welchen Boni
    Oder Empfehlungen ansich wären auch supi.
    Da soll noch einer durchblicken^^


    Dank und Gruß,

    Jogi

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi79 (18. August 2011 um 13:34)

  • Tach Jogi,
    ich habe bei Amazon ( hatte noch einen Gutschein ) zum Preis von 58,90 für die Xbox 360 Version vorbestellt.
    In der Version ist wie bei allen vorbestell Version das Map Pack "Back to Karkand" enthalten.
    Als Boni Nr 2 ist das Physikal Warfare Pack mit dabei,wie ich finde von allen Boni das beste.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Bei der PC-Version is das Physical warfare pack auch bei oder?

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Jetzt verwirrt mich bitte nicht alle.
    Ich wusste bis jetzt garnicht, dass es außer dem Mappack noch andere Vorbestellerboni gibt. Jetzt bin ich verwirrt, wenn ich bei Amazon vobestelle bekomm ich das Mappack und was noch? Kann ich mir das aussuchen? Die neuen Spieler und Waffenskins wären doch ganz nett.
    Auf die Waffen würde ich verzichten, da man die warscheinlich eh freispielen kann.

    Das einzige was mich stört ist der Preis... ich hatte für BFBC2 19,99€ im Laden gezahlt und das als das Spiel neu war (Jetzt kostet das Spiel im Laden komischerweise 29,99 xD) aber ~60€ ist schon derb :thumbdown:

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • Also die deutsche Version (PC) ist schon derb teuer.

    Ich habe bei meinem langjährigen "kleinen" Händler (Okaysoft.de) die Limited AT Version bestellt welche es dort für 46,98€ gibt (zzgl. 18er Portokosten! - was aber auch bei Amazon anfällt). Auch mit den Vorbesteller Boni "Back to Karkand". Die anderen Boni sind dort auch aufgelistet. Keine Ahnung ob die alle enthalten sind. Ich denke den restlichen Kram (Waffen) wird man ehh freispielen können. Geht wohl nur um die Tag 1 Freischaltung. Ich schätze mal bei diesem Bonus Schwachsinn sehen die Händler selbst kaum durch. Ich finde diese Boni Geschichten jedenfalls affig. Wenn man eine Limited rausbringt dann bitte für alle gleich und nicht, dass jeder Shop andere Gimmicks jeweils anbietet.

    Was heutzutage im übrigen Limited genannt wird war früher mal ganz normaler Standard. Man muss jetzt praktisch schon beim Kauf zuzahlen um alle Inhalte zu bekommen. Und dabei sind schon die Verpackungen weniger als halb so gross wie früher wenn es denn überhaupt mal noch einen kleinen Karton gibt und nicht nur nen billiges DVD Case. Die Preise hingegen sind zudem noch kräftig gestiegen ergo doppelter Gewinn. Und am liebsten würde man ja alles auf Download umstellen damit man den Handel, Produktion von Datenträger und Cover/Anleitung auch noch sparen kann. Natürlich auch wieder ohne etwas an den Kunden weiter zu geben. Sieht man ja wunderbar wie Steam das macht. Nee danke...nur noch beschiss...früher kam nen Game 60-70 DM und jetzt sind es mit Glück 50€ bei PC. Komisch, dass UK Versionen meist um die 15€ billiger sind. Man wird nur noch beschissen :pinch:

  • Einer hat seins in Polen zum Schnäppchenpreis bestellt. Aber da wär ich mir nicht so sicher, daß auch was verschickt wird^^ Die Softwarepreise sind ganz schön explodiert, obwohl vieles mittlerweile auf Downloadbasis und nicht auf besonders aufwändig daherkommt. Schade nur, daß es immernoch Leute gibt die sich tatsächlich das Spiel drei mal kaufen, damit sie ja alle Boni haben.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • früher kam nen Game 60-70 DM und jetzt sind es mit Glück 50€ bei PC. Komisch, dass UK Versionen meist um die 15€ billiger sind. Man wird nur noch beschissen


    Naja "Stronghold" kam damals auch schon auf 90 DM falls ich mich recht erinnere ;)

    Wenn ich überlege, was ich damals für N64 Games im Laden gezahlt habe wird mir schlecht ;( 149 DM war fast standard...für Zelda Majoras Mask musste ich sogar noch die Grafikerweiterung haben, da bin ich knapp auf 210 DM gekommen, wenn ich mich recht erinnere - und heutzutage gehen die meisten Spiele bei Ebay für 5 € weg ;(


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ich meine eher so die Preise in den mitte bis ende 90ern. Mein erstes Game damals für PC war Rebel Assault und das kam auch 130,-DM. Aber dann sind die Preise für normalo Games eigentlich gesunken. Mal abgesehen von einigen Ausnahmen oder speziellen Editionen. Erst mit dem Euro hat man wieder schön versteckt draufhaun können. Und wie gesagt haben die Hersteller gleichzeitig noch massiv eingespart in dem Kartonverpackungen weitestgehend abgeschafft wurden und es nur noch DVD Cases gibt. Das heisst weniger Lager und Transportkosten sowie auch billigere Herstellung. Hat man davon als Kunde was gut gemacht? Nein - im Gegenteil. Heute nennen sich besser verpackte Versionen gleich SE oder Limited. Mal ganz abgesehen davon, dass man fast nur noch unfertige Spiele bekommt wo zum Release erstmal nen paar 100MB grosser Patch nachgeschoben werden muss. Das gab es früher auch so gut wie nie. Paar Detailverbesserungen nach einigen Wochen / Monaten aber nicht so wie es heute ist.

  • Laut gerüchten soll ja bereits Anfang September der Beta zugang Freigegeben werden, allerdings ist bis jetzt noch nichts passiert ;( Wie dem auch sei, ich freue mich schon richtig auf das game :D

    MFG
    Canny

  • Der Preis stört mich gar nich.

    Ich werd geduldig sein bis es das Spiel als Classic gibt, dann stimmt der Preis und man muss nicht mehr groß warten bis irgend welche Patches kommen um die Bugs zu beheben.
    Also gibst BF3 erst nächstes Jahr.
    Hab mir auch erst letzten Monat BFBC 2 gekauft für 20 T€ und so hab ich auch noch ein wenig Zeit mir meinen neuen PC zusammen zu schustern. :rolleyes:


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • Sagt mal, kann mir vielleicht jemand eine nicht allzu teure Grafikkarte empfehlen damit ich BF3 spielen kann?

    Was für einen Rechner hast du Überhaupt? z.B Arbeitspeicher, CPU und deine Aktuelle Grafikkarte.

    MFG
    Canny

  • habs von meinem bf zum Geburtstag bekommen.. habe auf der Gamescom über 5std angestanden, um 5min zu spielen ! xD Aber sind wir ehrlich: ein COD kann man nicht als ernsthaften Konkurrenten sehen. Mein Bad Company 2 ist ja auch schon bombastisch. Freu mich drauf !!! :D Zocke übrigens nur PS3..