Gearhead Archery Compact Crossbow

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2011 um 21:21) ist von Raziel.

  • Bei You Tube hab ich eine schicke kleine Armbrust entdeckt.Leider hab ich weder Händlerinformationen noch irgend etwas anderes,was darauf schließen läßt das diese Armbrust schon produziert wird,gefunden.Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte mehr über diese herraus zu finden.


    Danke schon mal für Eure Hilfe!

  • Öhm, das ist sehr schön. Aber irgendwie sehr nichtssagend...

    Hättest du wohl einen Link, wo man sich das mal ansehen könnte?
    Oder eine Hersteller- oder Typbezeichnug?
    Grüße

    EDIT sagt: Sorry, steht ja im Titel...ö Aber der Link wär trotzdem nicht übel...

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Hab jetzt mal ne Weile in einigen englischen Foren rumgestöbert.

    Was ich dabei herausgefunden habe ist, dass die AB ein Prototyp ist und bist jetzt noch nicht verkauft wird.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Gearhead benutzt die "reverse-Limb" Technologie= Umgedrehte Wurfarme bzw. in der Szene als "Hirschgeweih" bekannt. Diese tecjnik hat siich noch nicht als alltags tauglich durchgesetzt, gilt aber als einer der wegweisenden möglichen Zukunfstechnologien.

    Gearhead hat neben den normalen Cams noch zwei weitere "Hilfsrollen" zur Kabenführung am System. Inwieweit das gut ist...... die Szene wartet auf Inputvon einem der Sie hat... aber da bisher nur Prototypen gibt...

    cu bolzenschuss

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Dann müßte sich wohl oder übel erstmal jemand finden der das Ding in Serie produziert oder halt eine ordentliche Testreihe herstellt und untersucht ob und wieweit diese Entwicklung Vor- und/oder Nachteile hat.
    Schade,das Aussehen und die sehr geringe Größe hätten es mir angetan! ;(