Reck Miami93 (Beretta 93R special)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 6.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2003 um 06:38) ist von Baikal.

  • Hallo zusammen :winke:
    Ich bin,wie wohl viele andere auch,ein Fan der Reck Miami 93 und darf auch schon zwei dieser schönen Stücke mein eigen nennen.
    Nun soll es laut Bedienungsanleitung diese Waffe ja in 8mm und in 9 PAK geben......
    Wie mir Paramags neulich im Chat geschrieben hat,gibt es aber die 9mm Variante doch nicht...!
    Weiss einer von Euch genaueres ?
    Sind davon nur wenige gebaut worden ( habe ich zumindest gehört ) oder ist die Miami 93 doch niemals in diesem Kaliber produziert worden ??
    Ich hoffe,Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruss Torsten

  • 93 F ?

    Schau mal auf meiner Seite:

    http://www.airgunners.net/14785/83206.html

    Gruss

    Baikal

  • Moin Baikal,

    absolut cremige Website....das nurmal vorweg !! :huldige:
    Auf der Seite stehen ja dieselben Infos wie in der Anleitung.........die Frage ist nur : ist die Miami wirklich in beiden Kalibern gebaut worden oder doch nur in 8mm....???
    Ich suche schon lange eine 9PAK Version,bin aber noch nie über eine gestolpert......

    Gruss Torsten

  • Zitat

    Original von Dr.Doom
    Moin Baikal,

    absolut cremige Website....das nurmal vorweg !! :huldige:
    Auf der Seite stehen ja dieselben Infos wie in der Anleitung.........die Frage ist nur : ist die Miami wirklich in beiden Kalibern gebaut worden oder doch nur in 8mm....???
    Ich suche schon lange eine 9PAK Version,bin aber noch nie über eine gestolpert......

    Gruss Torsten

    Soviel ich weiss, gibts die nur in 8mm.
    Vielleicht weiss Pellet mehr.

    Gruss

    Baikal

    P.S.Darf ich eigentlich jetzt den §37-Hebel montieren.
    Sieht nämlich echt g...... aus.

  • Meines Wissens nach gab es die Miami 93 nur in 8mm. Ich wollte mir diese auch schonmal kaufen, aber dann wurde die mir zu teuer . Enn ich eine Günstig bekäme würde ich mir diese schon alleine wegen dem aussehen kaufen.

    Mir wurde von einen Händler bestätigt daß es diese nur als 8mm Version gab. Wenn diese in 9mm gebaut wurde dann allerdings bestimmt nicht für den Deutschen Markt wegen diesen Vordergriff (der nun erlaubt ist)

    Gruß
    Para

  • Wenn es die 93 in 9mmPAK (hier in Deutschland{keine Ahnung wie's im Auslang is})geben würde, wäre man da wahrscheinlich auch noch eher drauf gestossen als auf die 8mm...

  • Wie mir mal vor Jahren ein eigentlich gewöhnlich gut informierter Sammler erzählte,wurden von der 8mm Version um die 1000 Exemplare gebaut,von der 9mm Version aber nur knapp 400,da die Produktion mitten in der Serie abgebrochen wurde.
    Reck selbst war wohl auch nicht die treibende Kraft hinter dem Projekt,sondern eher ein Privatmann,dessen Unternehmen sich aber schon während der Produktionsphase wieder auflöste..............habe jetzt leider nicht mehr den Namen dieses Unternehmens im Kopf....ich mach mich nochmal schlau !

    Gruss Torsten

  • Baikal
    :)) Ich hab's gesehen :ngrins:
    Naja, gibt so viele Fotos im WWW, und wenn es im Ausland gemacht wurde. :new16:
    Übrigends: "Montage des Automatikhebels nicht erlaubt"
    Es ist KEIN "Automatikhebel" sondern nur ein Griff.
    Der Feurmodus wird meines Wissens hinten umgestellt (1/3/dauer).
    Kann das die PAK? :nuts:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Nein, die PAK is halbautomatisch wie die Miami 92.
    Und ich dachte auch der Hebel wäre zum wählen des "Feuermodus" da sonst nirgends ein extra Hebel an der Waffe auch nur angedeutet ist...

  • Dodger00
    War schon klar... :ngrins:

    @OS
    Wass solls is erlaubt ab Heute. :lol:(:):lol:
    Und die echte Heißt Beretta M 93 R

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Dr.Doom
    die Umschaltung gesichert,1 Schuß,3 Schuß erfolgt am Sicherungshebel der Beretta hinten an der Waffe

    Ahh... so rennt der Hase.... :))

  • Ich seh's auch grad, heißt das nur die "verbotene" Softair kann Dauerfeuer, oder die scharfe auch ???

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: