wie bekomme ich eine gearbox aus der waffe heraus?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2011 um 01:19) ist von Sgt_Elias.

  • hallo,

    ich habe eine schmeisser ar15 und habe überhaupt keine ahnung wie ich die gearbox aus der waffe hinaus bekommen! ich bekomme die waffe zwar auf und sehe dann die metal gearbox aber ich bekomm die gb einfach nich herau! wäre echt super wenn ihr mir einpaar tipps geben könntet! danke :)

  • Hallo da leo, :)

    erst mal herzlich willkommen hier. Bei Deiner Waffe dürfte eine Gearbox V2 verbaut sein. Ganz ohne Bilder ist es sehr schwer zu helfen. Du kannst mal auf die Seite von Begadi gehen, dort sind Ausarbeitungen zu finden, die Dir gut helfen können.

    Ansonsten brauchst Du viel Geduld. Sicherlich findest Du dann auch heraus, wie man die Gearbox gerade bei dieser Waffe am besten ausbaut. Ich weiss jetzt nicht, wie gut Dein Englischverständnis ist, aber über Google oder andere Suchmaschinen lässt sich sehr vieles finden. Die Waffe selbst ist mir unbekannt.

    Du kriegst das schon raus. :thumbup:

    LG Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Hallo,
    sollte recht einfach heraus gehen. Meist ist die GB an nur 2 Stellen mit dem Gehäuse fixiert. Auf jeden Fall muss der Griff mit Motot ab und die Stocktube..da ist eine Schraube die in die Gearbox geht und fest hält. Keine Angst, das sieht schlimmer aus als es ist. Hab mich damals auch nie an meine TM M4A1 heran getraut.. war aber einfach, nicht so wie das zerlegen eines luftgewehres z.B.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.