Luftgewehr-Schnäppchen auf Egun.de

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2011 um 22:00) ist von Ladehemmung.

  • Ich habe gerade diese beiden Preisknaller bei Egun aufgetan.

    Bestimmt sind die dinger mist..??

    Allerdings kann man für das Geld auch nicht mehr wie 2 - 3 Jahre Dosenschießen erwarten??

    was haltet ihr davon?


    Keine Links zu laufenden EGUN-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (12. Mai 2011 um 19:25)

  • ich verstehe nicht wo da der punkt liegen soll.
    schließlich ist egun ein auktionshaus und kein forum auf das nicht verlinkt werden darf weil es eine konkurenz darstellen könnte und die user abgewinnt...
    also weiß ich echt nicht wo das problem liegen soll.

    achso nätürlich werd ich dann in zukunft nicht mehr auf egun verlinken sondern ein bildchen reinstellen.

    aber trotzdem was meint ihr zu den angeboten?

    das erste ist baugleich mit dem Umarex Mod. 61 oder aber auch dem Norconia Mod. B1-1.

    das zweite ist das Umarex Mod. 61.

    kann man die kaufen?

  • Erstmal solltest Du die Link´s oben rausnehmen !

    Zu den Lg´s :
    Kaufe dir lieber ein gebrauchtes Weihrauch oder Diana, da hast Du mehr von.
    Die Dinger die Du genannt hast taugen überhaupt nichts.
    Aber Du kannst Dir ja mal selbst ein Bild machen > Klick
    Und Klack


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Wenn man sich schon ne Waffe an die Wand hängt , dann sollte sie auch was her machen , und so ein China Kracker ist nun wirklich kein optischer Augenschmaus, wenn dann holt man sich nen Deko- oder Salut Nagant , die sind nich teuer , aber sehen an der Wand besser aus.

    Sorry , für OT , nun wieder zum Thema:

    Die Chinakracher ,sind ihr Geld nicht wert , wenns billig sein soll guck mal nach nem HW 30 oder Diana 21 , da hat man wennigstens was brauchbares für sein Geld ;)

  • ich verstehe nicht wo da der punkt liegen soll.
    schließlich ist egun ein auktionshaus und kein forum auf das nicht verlinkt werden darf weil es eine konkurenz darstellen könnte und die user abgewinnt...
    also weiß ich echt nicht wo das problem liegen soll.


    Der Forenbetreiber (VISIER) hat selbst eine eigene Sparte für private Kleinanzeigen, sowohl online als auch im Heft, daher sind Egun oder sonstige Kleinanzeigen im Forum nicht erwünscht

  • ...die China-Knifte ist grad bei Frank und Monika im Angebot (ohne ZF) für 19€! Wenn jemand einen Holzschaft zum basteln sucht ggf. ok :D

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Wern0r,

    bei Frank und Monika (lol) habe ich aber nichts gefunden. Es gibt nur die Perfecta Mod. 31 für 49,96.

    Hast Du ggf. einen Link?

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

  • .....also weiß ich echt nicht wo das problem liegen soll....

    Dein Vorposter hat Dir "Service-gerecht" einen Link auf den entsprechenden Hinweis des Admin`s gepostet. Bitte lesen und beachten!

    Deine Links habe ich entfernt! Trotz freundlicher Hinweise anderer User, hast Du die Links nicht entfernt!

  • Die 19€-Büchse bei Frank und Monika ist scheinbar rausgeflogen, kann sie nicht mehr finden. Müsst ihr mir schon so glauben :)

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Für den Preis kauf ich mir alle 3 Tage ein neues, dann spar ich mir wenigstens reinigen :)


    Gruß

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....