Gas/Co2 Ventil

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2011 um 00:14) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo,
    ich bin auf der suche nach Ventilen für Softairs/ Gaswaffen.
    Gibt es welche zu kaufen, die nur soundso viel Luft auf einmal durchlassen, so dass man sie mit einem Abzug verbinden kann und bei einem Schuss nicht direkt die Kapsel leer ist ?
    Danke schon im voraus,
    Heady :)

  • [size=14].... die nur soundso viel Luft auf einmal durchlassen, so dass man sie mit einem Abzug verbinden kann und bei einem Schuss nicht direkt die Kapsel leer ist ? ......


    Ich grüble zwar immer noch über den Hintergrund dieser Frage, aber dass der Thread im SSW-Bereich verkehrt war, ist mir jetzt schon klar ....... Deswegen verschoben in den Softair-Bereich!

  • Kannst Du die Frage mal bitte so stellen das man sie versteht!

    Ich lese daraus, dass Du Ventile suchtst die man mit einem Abzug verbinden kann.
    .....oder ich bin begriffsstutzig. ?(?(?(?(?(

    Im übrigen läßt jedes Ventil eh nur soviel Gas durch das es für den Schuss reicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von cesca (7. Mai 2011 um 14:43)

  • Die ganze Kapsel ist nicht sofort leer 8|

    Mit einer co2 Kapsel kannst du 60Schuss in ner Softair machen, da brauchst du kein Abzugsverbindendes Ventil :O


    Ich denke hier hat jemand keine Ahnung, und vergleicht das mit Federdruck Softairs, da mann da auch nur 1 Schuss machen kann ^^

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Also wie ich es verstanden habe sucht er ein Ventil welches kurz öffnet und dann gleich wieder schließt (zu welchen Zweck auch immer).

    Also genau so eins wie in den CO2-Waffen verbaut ist.

    Es gibt aber auch schnell öffnende bzw. schließende Magnetventile, mit einer entsprechenden Schaltung kann man diese auch je nach Bedarf steuern.

    Die werden aber für dein Vorhaben wahrscheinlich eher weniger geeignet sein.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Sry, wenn ich mich umständlich ausgedrückt habe.
    Aber FALLS ich in Deutschland eine Co2 Waffe bauen möchte (aber auch nur falls), brauche ich ja so ein Ventil!
    Wo würde man sie kriegen / Gibt es Baupläne?
    Gruß,
    Heady

  • Äh,
    ich rate dir erstmal zu informieren wie ein Ventil und eine Waffe funktionieren.,...sowas was du suchst ist technisch unmöglich und gibt es nicht.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.