Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 17.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2011 um 21:34) ist von made in germany.

  • Sniper hat jetzt ein M24 von Snow Wolf im Sortiment ( M24 )

    Was ist von dem Teil zu halten ?
    Der Preis und die Stock Leistung ist ja schon mal nicht schlecht.
    Kann mir wer was zu der Qualität der Snow Wolf Produkte sagen ?


    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Ich sag nur eins: Ist schon auf dem Weg
    Ich werd natürlich davon berichten. Snow Wolf hat soweit ich weiß auch ein Barret im Sortiment und das ist sehr präzise. Evtl sollte man noch hinzufügen dass Snow Wolf von Jing Gong ist, also der gleiche Hersteller wie die Bar 10.

    MfG Ghostsniper

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostsniper870 (23. Februar 2011 um 20:19)

  • um das ganze nicht einstauben zu lassen,
    gibts schon was neues zur M24 ??

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Während des Wartens hab ich mich ein wenig schlau gemacht. Die Waffe ist zu allen APS2 Tuningteilen kompatibel und hat ein APS2 Hopup, allerdings wird dieses wie bei der Vsr mit einem kleinen Hebelchen an der Seite eingestellt. Laut Sniper dürfte sie am Mitwoch oder Donnerstag da sein. Dann wird sie erstmal auf Herz und Nieren getestet. Danach kommt der Testbericht.

    MfG Ghostsniper

  • wunderbar !

    ich hoffe vor dem testbericht kommen noch ein paar erste eindrücke,
    um uns nicht zu lange auf die folter zu spannen... ;)

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ja natürlich kommt die Verarbeitung, Paketinhalt und mein erster Eindruck bereits in einem Post zuvor sobald das Paket da ist. Ich schätze sie dürfte am DI oder MI da sein, da sie nur mehr 4 Stunden von mir entfernt ist.(Wurde mit DPD versendet)

    MfG Ghostsniper

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostsniper870 (28. Februar 2011 um 22:44)

  • Das Gewehr ist schon da!!! 8) Mein erster Eindruck: WOW! Das Ding hat ordentlich Gewicht. Allerdings bekommt man keine Anleitung mit, deshalb muss man ein wenig überlegen welche Schraube wo hin gehört. Das Hopuphebelchen ist aus Metall und es klickt immer eine Position weiter. Das kann man sehr fein einstellen. Mehr dazu später. Der Stock ist sehr stabil und auch die verstellbare Verlängerung ist sehr stabil. Der Stock an sich ist sehr griffig und wirkt keineswegs billig.

    MfG Ghostsniper

  • klingt ja alles super, aber schießt das teil auch ? ;)

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Also sie geht sehr schwer zum Spannen. Im Liegen hat man da schon Mühe. Kann zur Zeit nur auf 3 Meter schießen. Sie schießt etwas zu tief, was aber an den Highmountringen und der kurzen Distanz liegt. Ansonsten liegen die Treffer sehr nahe zusammen. Ich werde sie das kommende Wochenende auf 10,20,30 und evtl auch auf größere Distanzen testen.

    MfG Ghostsniper

    Edit: Habe grade mit meinem Kollege telefoniert. Wir werden sie gleich morgen Nachmittag testen.

  • Über nen kleinen Test würd ich mich auch freuen.

    Wollt schon immer mal ein M24, sollte die Snow Wolf einigermaßen was taugen werd ich mir die auch kaufen.

    Dann liegt mein übriges ZF schonmal nicht mehr so sinnlos rum :D

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Also die ersten Ergebnisse: Auf 45 Meter lässt sich ein Müllsack(~0,7mx1,8m) mit jedem Schuss treffen(ohne Zweibein, aufgelegt). Am Anfang hatte ich ein wenig Probleme mit dem Magazin, da ich dieses verkantet hineingesteckt habe. Dadurch kam nie eine Kugel. Das Gewehr ist laut und vom Ton her in Richtung LG. Es hat auch einen wenn auch nur sehr leichten "Rückstoss" (weiß nicht ob man das so nennen kann). Die Sicherung funktioniert sehr gut und lässt sich mit einem Finger einstellen. Wenn die Waffe gesichert ist, lässt sich der Abzug nicht mehr bzw sehr sehr wenig bewegen. Der Schuss löst sich natürlich nicht. Mit etwas Übung und ein wenig Schwung kann man die Waffe auch im Liegen spannen. Der Stock hat 2 Schrauben: die eine zum Erweitern und die Andere zum fixieren. Wenn der Stock ausgefahren wird muss man nur die zweite Schraube nachdrehen und das ganze sitzt.
    Auf Fragen antworte ich gerne

    MfG Ghostsniper

  • So habs jetzt auch bestellt...kanns kaum verwarten bis es ankommt. :D

    Eine Frage hätte ich noch, was hast du denn für ZF-Montagen genommen?

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Ja ich werde ein Review schreiben, allerdings erst wenn ich ein wenig Erfahrung mit der Waffe habe, da ich nicht über etwas schreiben möchte das ich erst seit kurzem habe. Kann ja sein, dass noch Probleme auftauchen oder ähnliches.

    MfG Ghostsniper

  • tach zusammen,

    ja teste mal ein bissl durch das gerät.aber vll kannst du ja schon sagen,wie fest inner und outer barrel sitzen.habe bis jetzt nur wenige günstige sniper in der hand gehabt und fand der schwachpunkt war immer der lange instabile lauf.sprich...wackelige dünne allu hülse als aussenlauf und der innerbarrel saß da dementsprechend auch nicht so fest.und mit welchem bb gewicht hast du denn auf 45 m geschossen?

    gruß

    marc