WOM Gewinner September 2010!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • WOM Gewinner September 2010!

      Herzlichen Glückwunsch an Christian zum Gewinnen der WOM! Tolle Waffe... bitte erzähle wie es dazu kam etc.

      Gruß, David

      Images
      • RG800_lila_400x300.jpg

        32.72 kB, 400×300, viewed 97,192 times
      Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
      When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

      The post was edited 1 time, last by Sgt_Elias ().

    • Hallo,

      Vielen Dank für eure Wahl ^^

      Zur Waffe, ich saß abends so da, Rechner an mit Co2air und Chat wie so oft ;) , dabei hatte
      Ich die RG800 auf dem Tisch liegen, eine recht vom tragen geschundene Waffe, daneben eine Tafel Milka.
      Da ich Röhms so sehr mag, wie andere die Schokolade, kam ich (mit jemanden der gerade im Chat war ^^ , Danke dir! ) auf die Idee, dass man doch beides kombinieren könnte.

      Gesagt, getan. Nach zwei Versuchen hatte ich dann auch den Farbton getroffen und die Farbe hielt nun auch am Schlitten was beim ersten Versuch nicht klappte (Es war grundieren erforderlich). Naja das „Herstellen“ der Waffe ging so natürlich nicht mehr an dem Abend und dauerte etwas.
      Da diese Milka-Edition der RG800 nicht für eine WOM Wahl hier gedacht war, fehlt bislang leider
      auch noch der Schriftzug, ich habe da schon Versuche gemacht die nicht befriedigend waren leider.
      Wenn hier einer einen guten Rat hat bitte her damit.
      Denn die Schrift soll auch noch drauf, auf den Schlitten auf der anderen Seite und oder auf die Griffschalen. Hierfür hat mir ein sehr netter Member unseres Forums mal das Bild bearbeitet ich finde so würde es gut aussehen.



      Gruß Christian

      P.S. ein paar weitere Bilder zur Waffe findet ihr in meinem Profil in der Gallerie. Die sind etwas besser wie das hier weil dies hier nur schnell mal kurz vor ende der Vorschlagzeit endstanden ist mit einer Cam die ich nicht kannte und bei schlechtem Licht.
      Images
      • EditRG800.jpg

        93.6 kB, 600×450, viewed 1,946 times
      Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
      Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

      The post was edited 1 time, last by Christian ().

    • Glückwunsch auch von mir, Christian. Geile Idee :thumbsup:

      Das mit der Beschriftung ist nicht einfach, weil die Griffschalen ja die Fischhaut haben und auf dem Schlitten die ganze Beschriftung ist. Wie wäre es mit einer kleinen Beschriftung rechts- & linksseitig auf dem halbrunden Teil vom Schlitten? Da könnte dann auch mehr stehen, wie beispielsweise "Milka limited Edition No. 1 of 1" oder so ähnlich.....
      ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
      --
      - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
      ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------
    • Meinen Glückwunsch Christian :win:

      verdienter Sieg würde ich sagen, das ist so ziemlich das außergewöhnlichste aber geilste, was ich je im SSW bereich gesehn hab :thumbup:
      Mit dem Milka schriftzug auf den Griffschalen, ja das währe so das i tüpfelchen bei diesem Sahnestück.

      Aber eine Frage hätt ich noch
      Was für Kalorinbomben verschießt Du eigentlich damit ? :P *lol*
    • Herzlichen Glückwunsch zum WOM Gewinn September 2010! :party:
      Die Wahl bestätigt mein Bauchgefühl vom 25.08.
      Kuckste hier:

      Mittwoch, 25. August 2010, 18:31

      Da war aber einer sehr creativ und fleißig!
      Glückwunsch Christian, das könnte der Knaller werden!
      :respect:
      "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."
    • Hallo,
      ich hoffe das Bild ist nun sichtbar. Das Portalbild darf nur 400 Pixel Breite haben, ich hatte die kleine Version im WOM Forum angehängt... für MODs dann im Portal sichtbar, für User nicht. Das war der Fehler ;)

      Gruß, David
      Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
      When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.
    • Viele Glückwünsche auch von mir,
      eine wirklich klasse Idee!
      :laola:
      ___________________________________________

      Gruß
      Krischan

      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
      Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
    • Ein köstliches Stück das du erbaut hast, herzlichen Glückwünsch auch von mir zum Sieg:)
      P.s. sollte das gute Stück DAIM-Bonbons verschießen, so wäre das doch die perfekte Kombination, meint ihr nicht? :thumbsup:
      Schwimme niemals allein....