Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2010 um 17:33) ist von Castor Troy.

  • Hallo ich habe von einem Freund eine alte SM Cop geschenkt bekommen leider fehlt die rechte Griffschale. Ich habe das Internet schon durchsucht aber leider nichts gefunden. Weis hier vielleicht jemand wo man welche kaufen kann? bin für jede Hilfe dankbar

    "Schreite mit stolzer Geringschätzung durch den Pfuhl menschlicher Unzulässigkeit." Peiper

  • SW-Schneider verkauft die Neuauflage der COP von Record Firearms. Da auf den alten SM Rhöner-Machinen gefertigt wird, passt natürlich alles bei der SM COP. Entweder bei SW-Schneider oder beim Hersteller Record Firearms anfragen.

  • @ Mörser96 SWS hat leider keine Griffschalen im Angebot. Und bei Egun habe ich bisher nur Komplete Waffen gesehen muss ich wohlmehr zeit investieren.

    @Vogelspinne Auf der Internet Seite von Record Firearms steht unter Kontakt und Impressum Vertrieb nur über den Einzelhandel. Heistdas das ich da über einen Waffenhändler bestellen muss? Oder soll ich einfach mal eine Nette Email hinschicken.

    "Schreite mit stolzer Geringschätzung durch den Pfuhl menschlicher Unzulässigkeit." Peiper

  • Castor Troy, bei SWS kann sein das der keine mehr hat aber soviel ich weis hatte er die mal im Angebot. Bei Egun findest du mit sicherheit mal was da braucht man eben wie du selbst sagtest ein wenig Geduld und Zeit ;) , ist eben mal eine etwas seltenere Waffe da sind halt dann die Ersatzteile auch nicht so gänging. Oder dann wie bereits erwähnt du fragst einfach bei der Fa.Record Firearms mal an ob die was rausrücken bzw. wenn nich zum nächsten Büchsenmacher und das über den bestellen.

  • @Vogelspinne Auf der Internet Seite von Record Firearms steht unter Kontakt und Impressum Vertrieb nur über den Einzelhandel. Heistdas das ich da über einen Waffenhändler bestellen muss? Oder soll ich einfach mal eine Nette Email hinschicken.


    Bei Record Firearms läuft der Vertrieb zentral über einen Großhändler, bei dem die Einzelhändler bestellen. Bei Ersatzteilen ist man aber bei Record, wie eigentlich alle Hersteller, sehr bemüht und freundlich. Daher ruhig dort anrufen oder eine Anfrage per Mail schicken. Einzig ganze Waffen gibt es nur über den genannten Weg vom Einzelhändler.


  • Bei Record Firearms läuft der Vertrieb zentral über einen Großhändler, bei dem die Einzelhändler bestellen. Bei Ersatzteilen ist man aber bei Record, wie eigentlich alle Hersteller, sehr bemüht und freundlich. Daher ruhig dort anrufen oder eine Anfrage per Mail schicken. Einzig ganze Waffen gibt es nur über den genannten Weg vom Einzelhändler.

    Genau das sagte ich auch oben in meinem Post nur in kürzerer Version.
    Und es ist immer so das bei Ersatzteilen immer der Hersteller direkt zuständig ist und keine Vertriebsfirma.

    Gruß Florian

  • Habe eine Email an Record firearms gesendet auf die mir schnell und freundlich geantwortet wurde, das man mir die Griffschale zu senden werde.
    Somit hat sich dieses Problem gelöst Vielen Dank an Alle :thumbsup:

    "Schreite mit stolzer Geringschätzung durch den Pfuhl menschlicher Unzulässigkeit." Peiper