UMAREX AirMagnum Bilder-Thread und mehr!!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2010 um 17:20) ist von b.b.Mccn.

  • Hallo,
    seit kurzem nun bin ich auch stolzer Besitzer einer UMAREX AirMagnum, Modell "Hunter"!

    Zu fast jeder Waffe, die häufiger hier im Forum vorhanden ist, gibt es einen Bilder-Thread, nur zur AirMagnum nicht! Und das, obwohl es diese tolle Waffe doch in mehreren Ausführungen gibt!

    Also hab ich mir gedacht, erstell ich einen! Zusätzlich fiel mir ein, man könnte ja gleich noch ein paar technische Angaben zu der betreffenden Waffe machen. Ich fänd das ganz interessant, zu wissen, wie und was andere Besitzer so schießen!

    Also bitte, wer Lust hat:
    Postet ein oder mehrere Bilder eurer Liebsten :ngrins: und zusätzlich wenn möglich:
    - Modell (falls nicht erkennbar)
    - 88gr. Kapsel oder 12gr mit Adapter?
    - verwendete Munition bzw. Munition mit den kleinsten Streukreisen (wenn jmd Lust hat auch nen kleinen Streukreis dazu hochladen, oder nennen) Kopfmaß nicht vergessen!
    - Welche Optik/Zieleinrichtung? (ggf. mit Nennung der Montage)
    - irgendwelche Modifikationen?
    - sonstiges verbautes Zubehör?

    So ich glaube das wars *lol*, fallsm jmd noch was einfällt, was sich lohnt zu erwähnen, gerne!

    DISKUSSION BITTE AB SOFORT HIER, DER ÜBERSICHTLICHKEIT WEGEN!! DANKE  -->( !Diskussion! zu UMAREX AirMagnum Bilder-Thread )

    Ich hoffe ihr beteiligt euch in großer Zahl, damit dies ein anständiger und aussagekräftiger Thread wird!

    Dankeschön und schöne Grüße

    David

    P.S.: Ich mach gleich mal den Anfang, dauert nur etwas!

    HW97k :F: mit Simalux Gold 6-24x50 \\ Diana Mod. 35 :F: 11/70 \\ AirMagnum "Hunter" :F: mit Tasco Varmint 2,5-10x42 \\ HW45 :F:
    Röhm RG89 \\ Röhm RG56 "Le Petit" \\ Beretta 92FS :F: CO2 \\ KJW CZ99 :F: GBB \ \ Darton Lightning 2010

    2 Mal editiert, zuletzt von b.b.Mccn (9. Mai 2010 um 21:06)

  • Also ich mach mal den Anfang:

    - AirMagnum Modell HUNTER
    - ausschließlich 88gr. CO2-Kapseln mangels passendem Adapter
    - verwende normalerweise Geco's zum Plinken und ansonsten RWS R10 Match LG 4,51mm, bin aber noch am weiter testen
    - Optik ist ein Tasco Varmint 2,5-10x42 mit Gamo TS250
    - Sicherungs-Modifikation hab ich durchgeführt!
    - Adapter + schraubbarer Weihrauch-SD verbaut

    Bilder

    HW97k :F: mit Simalux Gold 6-24x50 \\ Diana Mod. 35 :F: 11/70 \\ AirMagnum "Hunter" :F: mit Tasco Varmint 2,5-10x42 \\ HW45 :F:
    Röhm RG89 \\ Röhm RG56 "Le Petit" \\ Beretta 92FS :F: CO2 \\ KJW CZ99 :F: GBB \ \ Darton Lightning 2010

    5 Mal editiert, zuletzt von b.b.Mccn (9. Mai 2010 um 19:35)

  • Super Idee! :huldige:

    • AirMagnum Classic
    • freilich mit Kapseladapter, welcher demnächst ohne Kapseln arbeitet
    • bisher nur mit GECOs geschossen
    • Walther 4x32 Military
    • der aufsteckbare Weihrauch-Schalldämpfer ist bestellt
    • kommt vom Herrn Teutenberg :opi: (sehr zu empfehlen)


    an b.b.Mccn:
    Laut Ostheimer passt der Beretta CX4-Adapter in deine Hunter... und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mal ein Foto von der Kapselöffnung hochladen könntest!

  • Rakhiot:

    Was genau meinst du mit Kapselöffnung? Ein Bild einer angestochenen CO2-Kapsel? Oder Unterseite der AM mit schwenkbarem Kapselhalter?

    EDIT: Danke für den Hinweis mit dem Adapter der Beretta CX4, werde mal irgendwo die Maße erfragen!
    Oder noch besser: Hat jmd das Teil und kann berichten? Evtl sogar in einer AM im Einsatz?

    Schöne Grüße

    David

    HW97k :F: mit Simalux Gold 6-24x50 \\ Diana Mod. 35 :F: 11/70 \\ AirMagnum "Hunter" :F: mit Tasco Varmint 2,5-10x42 \\ HW45 :F:
    Röhm RG89 \\ Röhm RG56 "Le Petit" \\ Beretta 92FS :F: CO2 \\ KJW CZ99 :F: GBB \ \ Darton Lightning 2010

    Einmal editiert, zuletzt von b.b.Mccn (9. Mai 2010 um 20:44)

  • Ich weiß es ist unfassbar unscharf, aber alles andere würde ewig dauern :))

    Helmut, den Bären: Ja hatte ich ursprünglich auch vor, aber ich finde so einen Überblick echt interessant

    Schöne Grüße

    David

    Bilder

    HW97k :F: mit Simalux Gold 6-24x50 \\ Diana Mod. 35 :F: 11/70 \\ AirMagnum "Hunter" :F: mit Tasco Varmint 2,5-10x42 \\ HW45 :F:
    Röhm RG89 \\ Röhm RG56 "Le Petit" \\ Beretta 92FS :F: CO2 \\ KJW CZ99 :F: GBB \ \ Darton Lightning 2010

  • DISKUSSIONEN BITTE AB SOFORT HIER, DER ÜBERSCIHTLICHKEIT WEGEN!!!

    --> !Diskussion! zu UMAREX AirMagnum Bilder-Thread

    go4: Kannst du noch vllt, wenn möglich, noch was zu deiner Waffe sagen? s.o! Danke

    EDIT: RS

    HW97k :F: mit Simalux Gold 6-24x50 \\ Diana Mod. 35 :F: 11/70 \\ AirMagnum "Hunter" :F: mit Tasco Varmint 2,5-10x42 \\ HW45 :F:
    Röhm RG89 \\ Röhm RG56 "Le Petit" \\ Beretta 92FS :F: CO2 \\ KJW CZ99 :F: GBB \ \ Darton Lightning 2010

    Einmal editiert, zuletzt von b.b.Mccn (9. Mai 2010 um 21:09)

  • Der Schaft sieht ja mal sehr gut aus und die wiederbefüllbare Kartusche macht auch was her.
    Hätte nur Angst das wenn ich mir einen selber bauen würde dieser entweder unbequem sein oder einfach nur doof aussehen würde.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Hat denn keiner weitere Angaben zu seiner Waffe? S.O.
    Schade, Ich fand gerade das spannend!

    Schöne Grüße

    David

    HW97k :F: mit Simalux Gold 6-24x50 \\ Diana Mod. 35 :F: 11/70 \\ AirMagnum "Hunter" :F: mit Tasco Varmint 2,5-10x42 \\ HW45 :F:
    Röhm RG89 \\ Röhm RG56 "Le Petit" \\ Beretta 92FS :F: CO2 \\ KJW CZ99 :F: GBB \ \ Darton Lightning 2010