GHK AKS-74N Vollmetall Gas-Blow-Back

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2010 um 20:28) ist von Co2-Christian.

  • Hi, was ist von der GHK AKS-74N Vollmetall Gas-Blow-Back zu halten? Ich finde die äußerst interessant. Hat einer nähere Infos zu der Waffe? Leider gibts im Netz nur englischsprachige Foren, die Infos haben.

    Link

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (22. Februar 2010 um 21:58)

  • Zitat

    Original von PKM
    http://www.blowback.de/forum/38532-ghk-ak74su-gbb.html?

    Das ein Review zur kürzeren AK74SU. Aber Innenleben und Hersteller sind gleich..

    Das klingt alles nicht schlecht. Schade nur, daß ich heute ne KWA MP7 GBB geordert habe, als die Mail von K&Z kam, daß sie wieder verfügbar ist. So muß die AK leider noch warten. Man man... diese GBBs sind einfach zu geil, um nein zu sagen... :(

  • the biggest problem you will have is that GHK dont manufacture Mags any more

    Owner of:
    Custom WA based M4A1 GBBR
    Custom M700 gas, (180m/sec)
    Custom AKS-74 GBBR
    KSC USP .45 (sys. 7)
    Custom Engraved WE H&K 416
    CA G36K

  • Zitat

    Original von bilcupra
    GHK wurde doch beim grossen "wir wollen kein Airsoft mehr"-Schlag der chinesischen Regierung dicht gemacht!
    Da siehts doch auch mit Ersatzteilen echt mies aus!

    GHK ist soweit ich weiß in Taiwan beheimatet, welches recht wenig auf die Handlungen der Regierung der Volksrepublik China gibt.
    Somit bezweifel ich mal das GHK von der chineischen Regierung dicht gemacht wurde.

    2 Mal editiert, zuletzt von heggtor (23. Februar 2010 um 13:06)

  • Wenn das Gehäuse wie bei der kurzen Variante auf denen der AEGs basiert dann ist dieses in allen Dimensionen etwas größer als das einer richtige AK.

    Das ist nur ein kleines, blödes Detail.
    Aber meiner Meinung nach ist der große Vorteil von GBBs, dass diese von den Abmaßen her näher am Original sind, da diese keinen Motor+Gearbox verstecken müssen.

    Edit: Was ich damit sagen will: Das Ding lohnt sich bestimmt, habe die AKSU und bin sehr zufrieden. Nur für die Wand sollte es dann doch die Yunker sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (23. Februar 2010 um 18:26)

  • Zitat

    Original von heggtor

    GHK ist soweit ich weiß in Taiwan beheimatet, welches recht wenig auf die Handlungen der Regierung der Volksrepublik China gibt.
    Somit bezweifel ich mal das GHK von der chineischen Regierung dicht gemacht wurde.

    wird net besser... :n17:

  • Das Problem besteht vielmehr darin, daß GHK kein "Hersteller" im eigentliche Sinne ist. Das ist eine Ideenschmiede und ein Showroom. Mehr nicht. Die sind halt auf Zulieferungen angewiesen. Die Aktion gegen AGM dürfte die allerdings weniger getroffen haben.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • They were to expensive to manufacture.

    Owner of:
    Custom WA based M4A1 GBBR
    Custom M700 gas, (180m/sec)
    Custom AKS-74 GBBR
    KSC USP .45 (sys. 7)
    Custom Engraved WE H&K 416
    CA G36K

  • Da es gerade passt, jetzt gibt es die GHK AKS-74N auch in Deutschland, bei http://www.airsoft24.de, leider sind schon wieder alle ausverkauft, aber man kann nachbestellen und die kurze GHK AKS-74U ist lieferbar...

    Steht schon lange auf meinem Wunschzettel, naja wenn mal ein paar Kröten über sind.

    CO2-CHRIS