Suche Repetiergewehr

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2010 um 13:05) ist von master747.

  • Hallo,
    ich suche ein Gewehr, welches KEIN Magazin hat und welches man repetieren kann, wie ein echtes Gewehr.
    Der Repetiervorgang des Airmagnum spricht mich an, aber es hat ein Trommelmagazin, und das will ich nicht. Außerdem schauts scheiße aus.

    Es darf auch eine Softair sein, wichtig ist eben, dass es ein Einzelschüsser ist.

    Kennt jemand so ein Gewehr?

    Bzw ähnlich diesem hier:
    http://www.muzzle.de/N7/Druckluft/S…lue_streak.html

    Aber da muss man pumpen, und das mag ich wiederum ned :(

    Geil wär halt ein LEP Gewehr, wieso stellt nicht mal jemand so eins her :(

    //Edit:
    Hab grad das Mercury 100X gesehen.
    Die Technik wär auch ned schlecht, wenn auch die letzte Lösung ;)

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

    2 Mal editiert, zuletzt von GabberSepp (5. Februar 2010 um 23:39)

  • Zitat

    Original von TheDuke
    Bin im Laufe meiner Zeit hier übern paar Tests gestolpert, die ungefähr passen sollten.
    Vielleicht ist was passendes dabei:

    Crosman Model 70
    [

    mfG.
    TheDuke

    :n1: THX, das ist genau das, was ich gesucht habe :n1:

    Sollte ich jemals eins auf egun sehen, gehört das mir :new11:

    HAENEL
    die kenn ich schon. FInde aber die Art des Repetierens nicht realistisch.

    Danke für die Antworten. Problem, wie immer,. schnellstens gelöst :)

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Keines dieser Gewehre habe ich jemals bei Egun gesehen :(

    Crosman Model 70
    Benjamin Sheridan G397
    Crosman 1760

    wobei mir grade die letzen 2 sehr gut gefallen würden...;)

    Hat wer ne Ahnung, was so ein Stück derzeit aufm Gebrauchtsektor kosten würde?

  • Weist du denn, ob man diese im ausland erwerben könnte, oder ob diese da ebenfalls selten sind?
    Einfuhr dürfte ja dann kein Problem sein, soviel wie ich bisher gelesen hab.

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Es sind ziemlich einfach gestrickte LGs, die im Gegensatz zum Crosman 70 komplett aus Stahl und Holz sind.
    Das dürfte trotz ihres höheren Alters (60er Jahre) zu einer besseren Überlebensrate geführt haben.
    In welchen Mengen sie es über den großen Teich geschafft haben, das weiß ich allerdings nicht.

    Mein 187er hatte ich vor 1 oder 2 Jahren in Kassel auf der Waffenbörse gekauft, unmöglich ist das Vorhandensein in Europa also nicht.


    Stefan

  • Moin,
    das Crosman Mod.70 ist identisch mit dem Modell "Podium". Das hate Umarex mal im Vertrieb. Es wird ab und zu bei Egun angeboten, und ich hatte es mal, war von der Qualität aber nicht so begeistert

  • Ich würde das Cz 200 noch in den Raum Werfen.

    CZ 200 T Pressluftgewehr

    Ist in D auch gut verfügbar, Einzellader und mit Pressluft.

    mfg master

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-