Warnung vor Magtech .357 Magnum

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2010 um 00:15) ist von Promo.

  • Hallo zusammen,

    diese Mail habe ich gerade von meinem Büchsenmacher bekommen:

    Genaueres weiß ich auch nicht, aber ich dachte ich poste es mal hier.

    Inge

  • Weißt Du näheres dazu, also zu dem Grund warum zurückgerufen wird?

    EDIT:

    Zitat

    Original von K-Inge
    Genaueres weiß ich auch nicht, aber ich dachte ich poste es mal hier.


    Sorry, hatte ich überlesen :anon:

    Hast Du betroffene Bestände? War da gefühlt alles normal?

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Puh, habe Glück gehabt und 'ne andere Los-Nummer.....

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Betrifft das nur bestimmte Geschosse? Und sind das die Magtech mit der vernickelten Hülse?

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • eben per email bekommen...

    Für die die es nicht lesen können es geht ausschlieplich um die 158Grain Teilmantel (Semi Jacket Soft Point(S-JSP))

    Bilder

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

    Einmal editiert, zuletzt von AfH86 (26. Januar 2010 um 23:48)

  • Toll, genau die hab ich .. gleich morgen mal checken, bislang machten die keine Probleme :crazy3:

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)